Telekom Octopus C20 - PC Kennung

• gepachte Software für C20

Hallo Ramses,

wäre toll, wenn ich diese besondere Variante der Software für die C20 auch bekommen könnte.

Vielen Dank im Voraus
    Peter

• Hi,

ich verfüge zwar noch über die Software 1.1 für die Octopus C20, würde aber auch gerne die 2er-Version nehmen.

Wie in einem anderen Thread beschrieben, könnte dies über ein Komplettreset gemacht werden. Diesen möchte ich aber vermeiden, da ich sonst alles neu konfigurieren muß.

Hat daher jemand die gepatchte 2.1-Version, von der hier die Rede ist?

Danke im voraus,
    Martin

Mail bitte an MartinSchmidt_4@hotmail.com

• Hi,

leider habe ich auch dasselbe Problem wie alle anderen.
    Wenn ich eine Verbindung aufbaue. Ist dei PC-Kennung falsch.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Software zumailen kann, mit der ich in die Anlage kommen.

Danke im voraus.

micwes@t-online.de

• :-) Scheint man ja nicht anders zu bekommen als per Mail..... anch 2 Tagen Erfolglosen suchens.... bitte ich nun auch um die gepatchte Version...

Ich sage schon mal recht herzlichen Dank im vorraus.....

E-Mail: skurzhals@c-e-s.de

Gruß
    Sven Kurzhals

• Hmmm...
    okidoki... anscheinend klappt das so nicht mit dem zusenden... etweder weil keiner die SW hat, oder weil dieses hier niemand liest :-(
    Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich was in der SW gepatcht werden muss, damit das Std. Passwort Funktioniert. Ich habe hier die Original-Version 2.0. So wie es aussieht ist die mit nem Execuutable-Packer gepackt.... aber trotz entpacken kann ich von dem Std. Passwort in der Datei nichts entdecken.... :-(
    Währe klasse, wenn mir jemand helfen kann...

Gruß
    Sven Kurzhals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!