gepachte Software für C20
Hallo Ramses,
wäre toll, wenn ich diese besondere Variante der Software für die C20 auch bekommen könnte.
Vielen Dank im Voraus
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gepachte Software für C20
Hallo Ramses,
wäre toll, wenn ich diese besondere Variante der Software für die C20 auch bekommen könnte.
Vielen Dank im Voraus
Peter
Octopus C20 Sodtware
Hallo Ramses,
ich habe da auch da Problem das Ich das Kennwert nicht mehr weiß. Es wäre echt super wenn du mir dir geänderte Software schicken könntest.
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
habe dasselbe Problem und komme nicht in die Anlage rein.
Würde mich freuen, wenn mir jemand die modifizierte Software zukommen lassen könnte.
Vielen Dank!
glowviech
Hallo,
hab die Anlage meines Chefs umzuprogrammieren, und die dazugehörige Kennung ist nicht mehr auffindbar. Wäre super, wenn Du mir die geänderte Configsoftware zumailen könntest.
Danke.
Hi,
ich verfüge zwar noch über die Software 1.1 für die Octopus C20, würde aber auch gerne die 2er-Version nehmen.
Wie in einem anderen Thread beschrieben, könnte dies über ein Komplettreset gemacht werden. Diesen möchte ich aber vermeiden, da ich sonst alles neu konfigurieren muß.
Hat daher jemand die gepatchte 2.1-Version, von der hier die Rede ist?
Danke im voraus,
Martin
Mail bitte an MartinSchmidt_4@hotmail.com
Hi,
leider habe ich auch dasselbe Problem wie alle anderen.
Wenn ich eine Verbindung aufbaue. Ist dei PC-Kennung falsch.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Software zumailen kann, mit der ich in die Anlage kommen.
Danke im voraus.
hallo hab auch das problem,
benötige aucg die software
Scheint man ja nicht anders zu bekommen als per Mail..... anch 2 Tagen Erfolglosen suchens.... bitte ich nun auch um die gepatchte Version...
Ich sage schon mal recht herzlichen Dank im vorraus.....
E-Mail: skurzhals@c-e-s.de
Gruß
Sven Kurzhals
Hmmm...
okidoki... anscheinend klappt das so nicht mit dem zusenden... etweder weil keiner die SW hat, oder weil dieses hier niemand liest
Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich was in der SW gepatcht werden muss, damit das Std. Passwort Funktioniert. Ich habe hier die Original-Version 2.0. So wie es aussieht ist die mit nem Execuutable-Packer gepackt.... aber trotz entpacken kann ich von dem Std. Passwort in der Datei nichts entdecken....
Währe klasse, wenn mir jemand helfen kann...
Gruß
Sven Kurzhals
Hallo,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber evtl. kann mir doch noch jemand die gepatchte Version zukommen lassen.
Mail -> ryoga2004@yahoo.de
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!