Prog. für den Upload von Webcambildern in regelm. Abständen gesucht

• Hallo, ich suche ein Programm das bei laufendem PC mit einer angeschlossenen Webcam in regelmäßigen Abständen (z.B. 30sek) Bilder macht und diese dann per FTP auf einen Webspace hochläd. Dabei sollen die Bilder immer den gleichen Namen haben, so dass das neue Bild das alte überschreibt. Die Bilder sollten nicht zu groß sein (ca. 40-50kb). Außerdem sollte das Programm Freeware oder Shareware sein, aber nicht mit einer Beschränkung von z.B. 30 Tagen sondern z.B. jede Stunde Neustart des Programms nötig o.ä.

• Hi,
    ich empfehle "Vison GS PE".
    In regelmäßigen Zeiten Bilder uploaden ganz easy.
    Kann auch einen HTTP-Live Stream machen - der allerdings nach 1 minute wegen demo stoppt. Eine zeitliche Begrenzung gibt es net, und das Programm muss nicht neugestartet werden. Die 2. einschränkung neben dem live stream ist die das alle 3 - 4 bilder ein kleiner banner unten eingeblendet wird "Powered by vision gs" - stört mich nicht.
    greetz

• Hört sich gut an, aber es wäre nett wenn du mir noch einen Downloadlink sagen könntest.

• So weit war ich auch schon, aber ich hab den Text kopiert und 11001001 hat "Vison GS PE" geschrieben, er hat das i vergessen und ich habs net gemerkt...
    Dann sagt google halt nur

Zitat

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "Vison GS PE" - übereinstimmenden Dokumente gefunden

ich hab mir das prog runtergeladen, war genau was ich gesucht hab.
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!