D500, brauche Hilfe bei der Suchfunktion im Forum

• Hallo,
    da meine Frage zum D500 geschlossen wurde und ich die Suche nutzen soll, muss ich leider etwas neues anfangen.

Ich suche Infos zu:

ECHTE/ANERKANNTE Fehler D500.

Legale Update´s D500, möglich? Wenn ja, wie? In einem Shop oder selbst am PC?

Zufriedenheit mit der Tastatur, besonders die Abstände zum Rand.

Blecherner Klang beim Telefonat, Wirklichkeit oder Einbildung?

Ich habe die Suche genutzt, es gibt keine Bugliste zum D500 ( Bug D500, Bugliste D500, Bugliste ), nur verschiedene Meinungen die sehr unterschiedlich sind, ebenso beim Klang.

Update taucht in der Suche auch nicht auf, ausser die Varianten der Firmware.

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, etweder mit Text oder mit Verweisen zum Thema.

Jeden einzelnen Tread durchzugehen bringt leider auch nichts, da hier im Forum alles sehr durcheinander ist, hat mich nicht weitergebracht und nur Zeit gekostet.

Mit der Hoffnung auf Hilfe,
    derAndi

• Hallo HeDu,
    besten Dank für den Tipp, kenne ich aber schon.

Leider ist das auch keine Bugliste, sondern verschiedene Meinungen über das D500.

Im SE Forum gab es eine echte Bugliste, fing bei 1 ( erster echter Bug ) an und ging dann weiter.
    Da standen dan die echten Fehler, keine Meinungen, z.B. Rauschbug und dann die Beschreibung, kein Netzbug und dann die Beschreibung, u.s.w.

Zusätzlich ab welcher Firmware der Fehler behoben war.

Das ist das was ich suche aber leider nicht finde.

Ebensowo wo/wieein eventuelles Update gemacht werden kann, dort wurden dann die verschiedenen Servicepoints angegeben.
    D.h. beim T610 im Servicepoint und wohl jetzt beim K700i selber am PC.

Und diese Dinge kann ich halt mit der Suche hier im Forum nicht finden, da ist der Bereich von SE eindeutig besser abgestimmt.

Trotzdem Danke,
    derAndi

• @ derandi:

Dein anderer Thread ist sicherlich nicht versehentlich geschlossen worden.

Samsungs waren noch nie zum Selbstupdate freigegeben, das nur am Rande (und das ist auch in diversen geschlossenen Threads zu finden, in denen User nach einem Selbstupdate gefragt haben) - das Gerät muß also eingeschickt oder zu einem entsprechenden Servicepoint gebracht werden.

Konkrete, ausführliche Äußerungen zur Tastatur findest Du in diversen Postings oder in den Testberichten, wie ich eben selbst getestet habe - und zum blechernen Klang gibt es sogar einen eigenen Thread.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!