hat jemand die coldplay live 2003 dvd

• und kann mir mal sagen, wieviel MB/GB da drauf sind?
    und auch wie die DVD ansonsten aussieht, ob sie sauber gepresst und bedruckt ist.
    habe eine bei ebay ersteigert und vermute, dass es eine Raubkopie ist.

Sie ist äußerst schlecht gepresst (Streifen und Flecken auf der Unterseite), der Aufdruck auf der DVD ist nicht sauber und auch sonst das Cover ist ein schlechter Druck.
    Ebenso fehlt die DTS Tonspur, die Lyric Links und auch das Tour Diary documentary, es ist nur das Konzert drauf!

danke!

• also ich hab die und meine dvd is absolut sauber gemacht
    hast du auch das original cover? Mein Cover hat die "Tourverflechtungen" (schwer zu beschreiben) eingeprägt und man kanns nur sehen wenn man im richtigen Winkel draufguckt.
    Bei meiner war auch noch ne CD mit dabei wo das ganze Konzert als Audio drauf ist.

edit: ach und 7,51GB

• ok, dann weiß ichs jetzt 100pro, dass es ne fälschung ist, das cover ist nur billig gedruckt und nicht "geprägt" und auf der dvd sind nur 4 GB drauf :rolleyes:

naja, ich denke Emi wird sich über nen Anruf freuen :p
    oder was mach ich am besten? den verkäufer hab ich schon angeschrieben, gemeldet hat er sich aber noch nicht...

• Ich würd mich direkt an den Hersteller wenden, kann mir vorstellen, dass es bei einem gutgläubigen Kauf ne Entschädigung gibt.

Ansonsten Anzeige wäre bei sowas auch nicht schlecht ;)

• so, der verkäufer hat mir kaufpreiserstattung oder preisminderung von 50 % angeboten, zu dem sachverhalt an sich hat er sich aber nicht geäußert.

habe eben mit emi telefoniert und bekomme nun nen rückruf

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    so, der verkäufer hat mir kaufpreiserstattung oder preisminderung von 50 % angeboten, zu dem sachverhalt an sich hat er sich aber nicht geäußert.

habe eben mit emi telefoniert und bekomme nun nen rückruf

Würd ich mich nicht drauf einlassen.

• ne, hab ich auch nicht vor, wie gesagt, kriege noch nen rückruf von EMI, mal gespannt was die sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!