Habe ich noch Garantie wenn ich ein Handy im Nobember 2003 gekauft habe ??
Oder ist es nur noch begrenzt der Anspruch ??
Gerät im November 2003 gekauft - Garantieanspruch?
-
-
-
Das kann Dir so keiner sagen...
Meinst Du wirklich eine Garantie die der Hersteller gibt?
Dann kommt es drauf an, wie lange diese ist.Oder meinst Du die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten?
Die ist dahingend begrenzt, das Du dem Händler nach 6 Monten nach dem Kauf beweisen müsstest, dass der Mangel schon beim Kauf in 2003 vorlag und das wird schwer bis gar nicht möglich sein.CH
-
Ja habe ein Vertragsgerät und jetzt ist es kaput aber wurde schon mal vor so 8 Monaten ausgetauscht.
Und jetzt weiß ich nicht ob ich morgen damit zu VF rennen soll oder mir doch lieber gleich ein neues kaufen soll. -
Wenn du das Gerät im VF Shop gekauft hast (und es ein VF Gerät ist) gibt dir VF 24 Monate Garantie - demnach wird es außer bei Selbstverschulden kostenlos repariert.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
gibt dir VF 24 Monate Garantie*besserwissermodusan*
Vodafone muss wie jeder andere NB oder Händler die gesetzlichen 24 MOnate Gewährleistung geben.
Eine Zwei-Jahres-Garantie gibt es bei VF nicht. Das ist und bleibt rechtlich gesehen immer noch ein Unterschied.*besserwissermodusaus*
Einfach in nen VF Shop mit dem Gerät. Da werden Sie geholfen...
-
danke
also werde ich die mal morgen fragen.
ich hatte mir nur gedacht das vielleicht die 24 Monate gewährleistung erst 2004 in Kraft getreten ist und daher hab ich mir gedanken gemacht. -
-
Ist es ein Siemens-Handy?
IMHO gibt Siemens 24 Monate Garantie.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Wenn du das Gerät im VF Shop gekauft hast (und es ein VF Gerät ist) gibt dir VF 24 Monate Garantie - demnach wird es außer bei Selbstverschulden kostenlos repariert.Ich hatte im November 2003 bei meiner VVL bei VF ein Motorola V525 bekommen. Ende letztens Jahres ging plötzlich nichts mehr. Nur noch weisses Display. Bin dann zum Shop gegangen und hab es dort abgeben nach 2 Tagen kam ein Swap Gerät zu mir nach Hause. Es hatte keinerlei Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Daher für mich bezgl. Service bei VF :top:
Auf deren Website steht es auch geschrieben. Ich glaub das gilt erst ab SilberStatus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!