Siemens M50 für nur 40 € ohne Vertrag !

• Hilf mir - ich finde dort nur Vertragstelefone...Wo finde ich dort ein M50 für 40 Euro? Ich glaub, ich würd ein paar bestellen.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Wo bitte liest du das?

Ich kann auf der Seite nur Angebote von Teltex finden, die zwar mit Grundgebührbefreiung, aber dann eben doch mit Vertrag und Mindestumsatz sind.

• Das finde ich nicht so gut:

Zitat

Die im Vodafone Sun Tarif anfallende monatliche Grundgebühr von 4,95 € wird für volle 20 Monate durch teltex erstattet. Die Erstattung erfolgt per Voucher (Guthabenkarte) und somit direkt auf das Vodafone Kundenkonto.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ich glaub er meint des Angebot ganz links oben. Das eine M50 mit 20 Monaten GG Befreiung. Bei den restlichen 4Monaten kommt man auf 40 €
    (4 x ~10€ = ~40€ ;) )
    oder liege ich falsch denn Du schriebst ja OHNE Vertrag...

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Das finde ich nicht so gut:

Hmm - das ist, meiner Meinung nach, allerdings bedeutend besser, als die monatliche Erstattung über eine Überweisung. Die Guthabenkarten kann man ja auf den Vertrag aufladen und dann ist es gut.

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Ich glaub er meint des Angebot ganz links oben. Das eine M50 mit 20 Monaten GG Befreiung. Bei den restlichen 4Monaten kommt man auf 40 €
    (4 x ~10€ = ~40€ ;) )
    oder liege ich falsch denn Du schriebst ja OHNE Vertrag...

Also entweder habt Ihr da was falsch verstanden, oder ich hab nen gewaltigen :gpaul::

Teltex erstattet 20x 4.95 Euro Grundgebuehr, aber die 5 Euro Mindestumsatz bleiben ja trotzdem! Und dann ist nix mehr mit 40 Euro Gesamtkosten. :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Von TELTEX würde ich meine Finger lassen.

Nicht nur dass sie bei der Quam-Aktion (wie andere auch) restlos versagt haben (keine Lieferung eines Telefons trotz Freischaltung der Karten schon Anfang Juni), auch über grosse Probleme bezüglich Ihrer D2-Aktionen ist immer wieder auf teltarif zu lesen.

Grüsse

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!