Eine vielleicht dämliche Frage, aber ich habe gelesen, dass die S/// Headsets die oft mitgeliefert werden einen tollen Sound bieten sollen um eben MP3s etc. zu hören. Ich habe einen MDAcompact und bin auf der Suche nach besseren Kopfhörern, leider gibt es aber in Geschäften kaum 2,5mm Klinke Kopfhörer zu kaufen. Wäre dankbar für Tipps!
Bieten S/// Headsets wirklich einen fantastischen Sound (für MP3s)?
-
-
-
Die S/// Headsets sind absolut ok.
-
Naja, fantatisch würde ich nicht sagen! Aber auf jeden Fall sind das die besten, die bei Handys mitgelifert werden. Hier profitiert S/// vom JointVenture mit Sony, ich denke, es handelt sich bei den Kopfhörern um umgelabelte Sony-Produkte. Und die sind ja in der Regel top :cool:
-
Ich kann nur die vom 6630 mit denen vom P900 vergleichen und muss sagen das die von Sony/// um Welten besser klingen als die Nokias.
-
Dann kommt wohl noch die wichtigste Frage: sind die S/// Kopfhörer mit 2,5mm Klinke ausgestattet also in meinem MDAc verwendbar?
-
-
Dazu gibt es ja Adapter von 2.5mm auf 3.5mm, da kannst Du auch Deine Stereoanlage anschließen ;). Hört sich auch darüber prima an!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!