Bieten S/// Headsets wirklich einen fantastischen Sound (für MP3s)?

  • Eine vielleicht dämliche Frage, aber ich habe gelesen, dass die S/// Headsets die oft mitgeliefert werden einen tollen Sound bieten sollen um eben MP3s etc. zu hören. Ich habe einen MDAcompact und bin auf der Suche nach besseren Kopfhörern, leider gibt es aber in Geschäften kaum 2,5mm Klinke Kopfhörer zu kaufen. Wäre dankbar für Tipps!

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Die S/// Headsets sind absolut ok.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Naja, fantatisch würde ich nicht sagen! Aber auf jeden Fall sind das die besten, die bei Handys mitgelifert werden. Hier profitiert S/// vom JointVenture mit Sony, ich denke, es handelt sich bei den Kopfhörern um umgelabelte Sony-Produkte. Und die sind ja in der Regel top :cool:

  • Dann kommt wohl noch die wichtigste Frage: sind die S/// Kopfhörer mit 2,5mm Klinke ausgestattet also in meinem MDAc verwendbar?

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Freakphil
    Die vom P910i sind wirklich klasse. Ich habe grade Lose My Mind von DMX auf dem S700i und P910i laufen lassen. Beim P910 hört es sich irgendwie satter an und sie haben die 2,5mm Klinke
    mapa812

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!