Nokia 8210 mit ein paar Wehwehchen

• Ich habe ein Chinesisches 8210 vor mir liegen. Mein Bruder hatte es jetzt 1/4 Jahr bei seinem Neuseeland und Australien Urlaub benutzt. Als ich es letztens wieder mal nutzen wollte ging es nicht an. Am Ladegerät ging es dann aber nach dem bestätigen des PIN's geht das Telefon wieder aus.

Was ist da los und lässt sich das richten?

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Wenn es blau display beleuchtung hat,und das menü auf english oder asiatisch ist,ist es ein 8250(wurde nur für die asien region hergestellt) ist aber bau gleich mit dem 8210,bis auf ein paar kleine unterschiede!
    hab es auch!
    vielleicht solltest du mal den accu ersetzen und auch mal alle kontakte prüfen.

enjoy the little things ....

• Re: Nokia 8210 mit ein paar Wehwehchen

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Ich habe ein Chinesisches 8210 vor mir liegen. Mein Bruder hatte es jetzt 1/4 Jahr bei seinem Neuseeland und Australien Urlaub benutzt. Als ich es letztens wieder mal nutzen wollte ging es nicht an. Am Ladegerät ging es dann aber nach dem bestätigen des PIN's geht das Telefon wieder aus.

Was ist da los und lässt sich das richten?

Das hatte ich bei einem 8250 auch schon einmal. Probiere mal einen anderen Akku ;) .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Es ist definitiv ein 8210. Ich hab damals nur eine neue Tastenmatte und eine neue Oberschale gekauft, da die fehlten(Handy im Wald ohne Karte gefunden).
    Wenn das Gerät am Ladekabel hängt sollte der Akku wohl außen vor sein, oder?(Hab keinen zum Testen da)

Hier noch ein paar Bilder:

Bild1
    Bild2
    Bild3

Edit: Dann wohl doch der Akku, mal sehen woher ich einen zum Testen bekomm..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Re: Re: Nokia 8210 mit ein paar Wehwehchen

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Das hatte ich bei einem 8250 auch schon einmal. Probiere mal einen anderen Akku ;) .

das hab ich ihm doch im text über dir schon gesagt! :D
    magst du mich nicht,weil du mein text nicht komplet liest oder wie :confused:

enjoy the little things ....

• wo kommstn her, hab ganz viele akkus da für das 8210...:)
    ansonsten empfehle ich mal ne prof. reinigung.

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!