Hallo
Obwohl ich mir die neueste Version von PDF+ (1.37) installiert habe, ist das öffnen von ebensolchen Dateien nicht möglich.
Ich habe mir probehalber mal drei PDF Dateien mit größen von 500kb, 1.5MB und 5MB auf Handy(6630) gespielt. Er kann aber keine einzige davon öffnen!! :flop:
Eine alternative zu diesem Programm gibt es leider nicht und die Suche hat leider auch nicht ergeben.....
Hat hier irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte oder eine Tip, wie ich mein Handy doch überreden könnte, die Daten zu öffnen??
Danke
Kann mit Pdf+ für Sybian keine Pdf Dateien öffnen!?
-
-
-
Versuch mal die PDFs im Pfad C:\mBrain Software\PDF\ zu speichern. So hat es bei mir geklappt. Außerdem müssen die PDFs natürlich die richtige Dateiendung haben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Aber eine Frage. Kann ich das Verzeichnis auch in Laufwerk E-also die Speicherkarte - kopieren, da die Dateien so um die 5MB groß sind!?
Müsste klappen, wenn du dort auch den gleichen Pfad nimmst. Mich stören 5 MB im internen Speicher nicht :cool: -
Is schon richtig. Aber ich habe mehrere Lehrbücher im Pdf Format und das mit 5MB ist da noch das kleinste!! So könnte ich immer und überall lernen...
Werds auf jeden Fall mal versuchen!!
Danke nochmal... :top: -
Habs gestern versucht....hat leider nicht geklappt! :flop:
Offensichtlich kann man nur PDF Dateien öffnen, wenn diese in dem speziellen Verzeichnis liegen. Versuche ich einen Ordner auf der Speicherkarte zu öffnen, in dem ein Dokument liegt, lande ich wieder im Menübildschirm und das Programm ist beendet.Schade.
-
Ich habe zwar ein 6600 aber bei mir geht das mit dem PDF Pfad. Meine PFDs sind nämlich unter E:\Stuff\PDFs gespeichert. Um da drauf zuzugreifen zu können einfach PDF+ öffnen und das Verzeichnis wählen wo sich das PDF befindet. Klappt reibungslos bei mir.
PS: Habe PDF+ 1.35
-
Hat im nachhinein jetzt doch ohne Probleme geklappt!! Musste die Dateien nur direkt ins Hauptverzeichnis legen!! PDF+ erkannte die Daten nur nicht, wenn ich sie in einen Unterordner gepackt habe.... :top:
-
kann es sein, dass für PDF+ manche PDFs einfach zu groß sind, oder kann er einfach keine A4Seiten berechnen, was mich ehrlich geagt wundern würde...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!