Fehler beim Erstellen einer Sicherung beim 6630 mit der PC-Suite?

• @Forum

Hallöchen!! Habe eine dringende Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!!!
    Ich habe vor drei Monaten mein erstes Backup mit der PC-Suite 6.4.8 von meinem 6630 gemacht. Und zwar habe ich den Inhalt meines Telefonspeichers gesichert, incl. aller Einstellungen,Nachrichten,Kalendereinträgen und Telefonnummern.

Die Sicherungsdatei war ca. 3MB groß.
    Als ich letzte Woche meine neue Speicherkarte bekommen habe, wollte ich komplett Reset durchführen und vorher halt auch nochmal ein Backup machen.

Nach Reset dann wieder den gerade gesicherten Stand aufspielen.....und er sagt mir "zurückspielen der Daten nicht möglich-Datei fehlerhaft"

Habe mir dann mal die eben gemachte Sicherungsdatei angeschaut und musste feststellen, dass diese nur 11KB groß war. Das macht er jetzt nur noch.
    Jedesmal wenn ich jetzt was Sichern will, ist die Datei immer nur 10-12KB groß!! :flop:

Hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte oder ob ich was falsch mache??
    Denn ich würde schon gerne alle 2-3 Wochen ein Backup anlegen, denn man weiss ja nie.....

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!