Web mit 6230 + Dell Axim X5 Adv.

• Hi,

Habe einen Dell Axim X5 und mir da eine Verbindung eingerichtet, die dann über das 6230 hergstellt wird. Als Einwahlnummer nutze ich eine online4all-Nummer, die zum kostenlos surfen mit ISDN XXL gedacht ist ( http://www.online4all.de/einwahl/einwahl.html ). Wenn mich eine Minute bundesweit mit dem Handy jetzt 3ct die Minute kostet und die Einwahlnummer ja keine Sondernummer, sondern eine Ortsnummer ist, müsste ich dann doch auch online nur 3ct zahlen, oder?

Flo

• Moin,

eplus erkennt und berechnet Datenverbindungen als solche!
    Also zahlst Du 10 ct/min.

Dieses Thema wurde hier schon häufiger diskutiert.
    Ich weiß nur nicht, ob Du die Beiträge hier oder im "Provider" mit der Suche findest.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von php4you
    Ist das bei allen Anbietern so oder Eplus-spezifisch?

Erkannt werden Datenverbinungen grundsätzlich, die von Sprachtelefonie abweichende Tarifierung ist aber nur für E-Plus-Laufzeitverträge spezifisch.

Bei den ganzen "1000 Minuten für 5 Euro"-Paketen sind Datenverbindungen soviel ich weiß aber bei keinem Netzbertreiber enthalten. Jemand hat allerdings mal behauptet, beim "After Work Pack" von o2 wäre es doch möglich, zwischen 18 und 22 Uhr kostenlose CSD-Datenverbindungen zu Festnetznummern aufzubauen, was allerdings, soweit ich mich erinnere, niemand bestätigt hat. Wenn sich also jemand sicher ist, daß irgendeine dieser Pakete/Zusatzoptionen doch auch für Datenverbindungen zu Festnetznummern gilt, würde diese Info hier sicher auf Interesse stoßen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hmm ... Dann mal ein anderes Thema: O2 Wap-Flat ... Die gibts ja nur als Zusatzleistung zum Vertrag - Gibts da keine Möglichkeit, nur die Flat für 4,95€ im Monat zu bekommen? Hab gerade ne VVL hinter mir und kann deshalb nicht wechseln.

Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!