Hey..
Weiss jetzt endlich schon jemand mehr wie es bei E-Plus zur Cebit mit diesen angeblich "bahnbrechenden" Tarifen aussieht ??
E-Plus zur Cebit ?
-
-
-
Kaum..
und wenn, dann wirds wahrscheinlich in den dementsprechenden Threat reingeschrieben -
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Kaum..
und wenn, dann wirds wahrscheinlich in den dementsprechenden Threat reingeschriebendann aber bitte nicht bei d1 sondern bei e+...
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
dann aber bitte nicht bei d1 sondern bei e+...Hoppala... :apaul:
-
Re: E-Plus zur Cebit ?
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Hey..
Weiss jetzt endlich schon jemand mehr wie es bei E-Plus zur Cebit mit diesen angeblich "bahnbrechenden" Tarifen aussieht ??Von diese angeblichen "Bahnbrechenden "Tarifen darf man nicht zu viel erwarten.
-
Wirfst Du das jetzt einfach mal so in den Raum oder hast Du auch eine Quelle dazu ;)?
-
...vielleicht wäre hier ein Schloss fällig, damit dort weiter diskutiert wird, wos hingehört?
-
Re: E-Plus zur Cebit ?
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
[...] wie es bei E-Plus zur Cebit mit diesen angeblich "bahnbrechenden" Tarifen aussieht?Die E-Plus Obernase Bergheim sollte sich mal zurückhalten mit großen Worten! Bis Heute steht noch die auf der Cebit 2004 UMTS Notebook Flatrate aus.
Wenn ich daran denke bleibt für das neue Bergheim Geschätz nur eine Wertungsmöglichkeit: :flop:
Schade eigentlich, denn E-Plus selbst (bin dort Kunde) finde ich sympathisch...
-
Re: Re: E-Plus zur Cebit ?
ZitatOriginal geschrieben von keito
Wenn ich daran denke bleibt für das neue Bergheim Geschätz nur eine Wertungsmöglichkeit: :flop:Auch wenn ich eplus mittlerweile sehr kritisch gegenüberstehe, finde ich es höchst seltsam, dass Du schon Bewertungen für Ankündigungen abgibst, die noch gar nicht konkret erfolgt sind...
-
Und was ist mit der UMTS Notebookflat, die wurde erwähnt imho, kann mich aber nicht genau erinnern!
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!