E-Plus zur Cebit ?

• Hey..
    Weiss jetzt endlich schon jemand mehr wie es bei E-Plus zur Cebit mit diesen angeblich "bahnbrechenden" Tarifen aussieht ??

• Re: E-Plus zur Cebit ?

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hey..
    Weiss jetzt endlich schon jemand mehr wie es bei E-Plus zur Cebit mit diesen angeblich "bahnbrechenden" Tarifen aussieht ??

Von diese angeblichen "Bahnbrechenden "Tarifen darf man nicht zu viel erwarten. ;)

ePlus can do:-)

• ...vielleicht wäre hier ein Schloss fällig, damit dort weiter diskutiert wird, wos hingehört?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Re: E-Plus zur Cebit ?

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    [...] wie es bei E-Plus zur Cebit mit diesen angeblich "bahnbrechenden" Tarifen aussieht?

Die E-Plus Obernase Bergheim sollte sich mal zurückhalten mit großen Worten! Bis Heute steht noch die auf der Cebit 2004 UMTS Notebook Flatrate aus. :rolleyes:

Wenn ich daran denke bleibt für das neue Bergheim Geschätz nur eine Wertungsmöglichkeit: :flop:

Schade eigentlich, denn E-Plus selbst (bin dort Kunde) finde ich sympathisch...

• Re: Re: E-Plus zur Cebit ?

Zitat

Original geschrieben von keito
    Wenn ich daran denke bleibt für das neue Bergheim Geschätz nur eine Wertungsmöglichkeit: :flop:

Auch wenn ich eplus mittlerweile sehr kritisch gegenüberstehe, finde ich es höchst seltsam, dass Du schon Bewertungen für Ankündigungen abgibst, die noch gar nicht konkret erfolgt sind... :rolleyes:

• Und was ist mit der UMTS Notebookflat, die wurde erwähnt imho, kann mich aber nicht genau erinnern!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!