Welches Handy hat den besten Empfang?

• Hi Forumleser!

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Handy, das neben den ganz normalen Features einen guten Empfang hat, also nicht so oft das Netz verliert. Also mein gutes altes Motorola Timeport von damals ist bisher noch ungeschlagen! Mit dem konnte ich an Stellen noch telefonieren, wo mein heutiges Nokia 6210 schon längst aufgegeben hat und nur noch "Netzsuche" anzeigt.
    Welches würdet Ihr da empfehlen? Ach ja, ich telefoniere hauptsächlich mit E+.
    Was haltet Ihr vom S45i? Das Ding soll ja, was ich bisher so gehört und gelesen hab, ansonsten recht gut sein.

MFG

Strunker

• Hi,

ich selber besitze unter anderem ein S45i, kann es allerdings vom Empfang nicht sehr empfehlen. Ansonsten ist das S45i sehr gut. Das ME45 scheint einen etwas besseren Empfang zu haben.

Den besten Empfang neuerer Handys hat meiner Meinung nach das neue Nokia 6310i.

Bis dann:top:

• Ich habe seit neuestem ein N6310. Mit dem Gerät habe ich sogar im Erdgeschoß meiner Arbeitsstelle Empfang, wo mein bisher genutztes N6250 schon Schwierigkeiten hatte. Das ist nämlich ein Stahlbeton-Gebäude. Das 6310 hat vollen Empfang. Das N6250 dagegen nur 1 bis 2 Striche auf der Antennenscala. Da kann man mal sehen, wie sich die Antennen verbessert haben. Allgemein kann man aber schon sagen, dass Motorola mit die beste Empfangsleistung hat.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ich habe das gleiche Problem, auch in einem sehr von allen Anbietern verschmähten Gebiet zu wohnen. Derzeit habe ich u.a. ein S45i, welches zwar nette Funktionen hat, aber leider von der Empfangs- und Sendeleistung nicht überzeugt. Ich muß sagen, mein altes 6150 war wohl auf diesem Gebiet führend.... Schade dass ich es weggab.....
    :flop:

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Wie wäre es mit dem Nokia 2110i?
    Das ist IMHO das beste Handy was man damals hätte bekommen können. Quasi der Daimler unter den Handy´s.

Mit dem Teil könntest Du schon fast jemanden erschlagen :D
    Gut, es wiegt zwar auch noch recht viel, dafür brauchst Du es auch nicht ins NSC zu bringen, weil dieses fast gar keine Macken hat.
    Und es hat auch überall subba Empfang. :)

• Wie schlägt sich denn das T39m mit Hochleistungsantenne IAT-10 im Vergleich zu den anderen Geräten in Punkto Empfang? Weiss das jemand? Mir fehlen leider die Vergleichsmöglichkeiten!

• Hallo,

von allen Handys die ich bis jetzt hatte (quer durch die meisten Hersteller)
    hat mein jetztiges 6310i den besten Empfang (obwohl es durch die Tri-Band Fähigkeit ja schlechter sein soll als das 6310 ohne i / konnte aber zwischen den beiden bis jetzt nicht vergleichen).

Gruß

Thomas

• Ich kann mich zum 10mal wiederholen :D
    Nehm das Benefon Twin,es hat einen genialen Empfang :top:
    Dann kommt das Ericsson R310s (liegt neben mir),Alcatel OT 302,311 auch nicht schlecht :)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!