Angebot Aldi PC vs Lidl PC ab 09.03

• Zitat

Original geschrieben von cybernet21
    Habe heute 949 Eur im Lidl bezahlt, bin kurz vor 20 Uhr im Laden gewesen war kein Problem den PC zu bekommen. Es waren ca. 12 PC s verfügbar, was im Lager noch war weis ich nicht.

schon ein bischen getestet, wie laut er ist und so?

• Kann den MM Rechner auch nur empfehlen - die X800 ist deutlich schneller als die GraKas der anderen 2...

Ansonsten fast gleiche Konfiguration...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Der MM Rechner basier noch auf den alten P4 (560) Der Aldi Rechner arbeitet mit dem neuen (640) Also doppelter L2 Cache, schneller und deutlich geringerem Stromverbrauch.
    mapa812

• zusätzlich sind die CPUs beim Aldi und beim Lidl PC schon
    64BIT fähig. Wer seinen PC also nicht 1x jährlich wechselt :D
    ist für die Zukunft schon gerüstet.

M.C. was here !

• rofl scheiss auf die 64bit technologie, sag mir nur ein programm das wirklich zurzeit die 64bit nützt? net mal windoof macht das atm udn linux wird wohl ein normaler user nicht benutzen! also is das mit 64bit kein thema! und wegem dem doppelten cache, der anwender merkt den unterschied nicht da die 400mhz mehr beim mm das defiziet an cahe wieder wett macht... und stromaufnahme? was soll das jetzt... achtest du beim pc auf die stromfresser! wenn es nach dem geht kauf am besten gar keinen pc! und nen gravierenden unterschied macht das hundertpro nicht!

der mm rechner ist deutlich besser und vor allem mit markenware ausgestattet! kein medion schrott etc. die graka ist viel viel schneller und die kapazität der hdds ist größer! ob jetzt neue oder alte technologie beim proz eine rolle spielt, also die 64bit tun es sicher nicht... und aufrüsten wirst du auch nicht so schnell, zuvor kaufst dir nen komplett neuen rechner...

also würde ich einen rechner kaufen, wäre mm klar mein favourite!

und zum thema medion 19"tft -> ich hab ihn mir heute morgen gekauft udn muss sagen, dass ich sehr positiv davon überrascht bin! da ich zocker bin udn bisher nur crt monitore gehabt habe merk ich null unterschied zu dem tft in spielen... die kontraste und vor allem die klarheit ist gravierend besser wie bei nem röhrenmonitor und der preis ist für diese leistungen mehr als super! vergleichbarer benq kostet schlappe 120euro mehr... absolute kaufempfehlung! und wenn es einem doch nicht zusagt, dann gibt man ihn einfach wieder zurück :D

• *g* habe heut am upgrade durchgeführt:

alten aldi rechner (17.11.2004) am montag zurückgegeben weil der support und die lautstärke nicht auszuahlten war!!!

effektiv:

+64Bit technologie
    +50GB
    +512MB RAM
    +DVB-S
    +Headset
    +WEB-CAM
    +SCART KABEL
    +BOXEN
    +256MB USB STICK
    +BESSERE GRAKE
    +VIEL VIEL VIEL LEISER!!!
    +LOGITECH!!! MAUS & TASTATUR

-50€ (habe ich ausgezahlt bekommen)
    -200MHZ

der MM Rechner ist schon nett, aber dem fehlt beispielsweise die DVB-S fähigkeit und STROMVERBRAUCH entspricht mehr oder weniger direkt der LAUTSTÄRKE und das ist inzwischen endlich auch beim Consumer ein Killerargument geworden...

ciao
    buddy

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• wie bitte?

die haben deinen rechner von november zurück genommen und den gegen den heutigen getauscht?! :eek:

ist ja kaum zu glauben, wäre aber ein feiner zug...

so long&greetz

JohnnyT

• Ich hatte kein Glück mehr heute :(

Ich habe an meinem Wohnort drei Aldi Filialen, musste aber heute leider etwas länger im Dienst bleiben, und konnte erst ab 16.00 Uhr auf Aldi Tour.

Ich wollte mir den 17 Zoll TFT kaufen, aber in allen drei Filialen wurde ich indirekt eher müde angelächelt nach dem Motto: Sie wollen doch nicht jetzt noch ernsthaft einen Monitor haben :D:(

Keine PC´s und keine Monitors mehr da, nur noch der Kleinkram wie Scanner, Tastatur oder die Lautsprecher lagen noch Massenhaft da.

Dann sollte es wohl heute nicht sein, dann werde ich erstmal weiterhin meinem 15 Zoll TFT Fujitsu Siemens die Treue halten ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!