ZitatOriginal geschrieben von Holo
Aldi ist ja recht tollerant, wenn man den einen Tag späer wieder zurückgeben möchte, oder?
Normalerweise ja. Bei mir haben die immer alles anstandslos wieder zurückgenommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Holo
Aldi ist ja recht tollerant, wenn man den einen Tag späer wieder zurückgeben möchte, oder?
Normalerweise ja. Bei mir haben die immer alles anstandslos wieder zurückgenommen.
was haltet ihr von dem scanner für 65,99€ ?
Der Aldi TFT lockt mich irgendwie auch sehr
Bin noch am Überlegen, kann man beim Aldi eigentlich auch mit EC Karte bezahlen :confused:
nein, kannst du nicht,
außer du wohnst in essen und gehst nach Bredeney - da haben sie einen Test EC Lauf
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
was haltet ihr von dem scanner für 65,99€ ?
bin auch am überlegen, ob ich mir den morgen kauf!
Was haltet Ihr vom Scanner??
Ich bin am Überlegen ob ich mir morgen den PC hol oder nicht :confused:
Der Aldi Rechner ist mittlerweile lt. Homepage auf 949€ gefallen...
Gab Berichte das sich Aldi und Lidl wg. dem Computerpreis zoffen.
Vielleicht legt Lidl nochmal nach?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Der Aldi Rechner ist mittlerweile lt. Homepage auf 949€ gefallen...
Gab Berichte das sich Aldi und Lidl wg. dem Computerpreis zoffen.
Vielleicht legt Lidl nochmal nach?
Schau´doch mal genau 8 Posts über Deinem
ZitatOriginal geschrieben von JGW
Schau´doch mal genau 8 Posts über Deinem
Übersehen,der Flyer zeigt noch 959€.
Habe heute 949 Eur im Lidl bezahlt, bin kurz vor 20 Uhr im Laden gewesen war kein Problem den PC zu bekommen. Es waren ca. 12 PC s verfügbar, was im Lager noch war weis ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!