Angebot Aldi PC vs Lidl PC ab 09.03

• Zitat

Original geschrieben von buddymcfly
    warum soll ich einen pc zum GLEICHEN preis kaufen und dann die karte nachrüsten wenn sie bei dem einen schon drinn ist?

*confused*

Ok, jetzt noch mal für gaaaanz laaaaangsaaaaaame :

Der MM Rechner ist MIT einer nachträglich gekauften DVB-S Karte DEUTLICH perfomanter (und im Endeffekt günstiger) als einer der Lidl oder Aldi Rechner im Auslieferungzustand...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• ach komm bitte,
    diese aussage hört sich eigentlich an wie einer der GHZ freaks die vorm aldi schlange stehen!!!

die rechner sind doch eh beide overkill :D

naja egal, aldi gibt mir dafür alle 3 monate ein rückersattendes upgrade :D

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• hatte jetzt mal etwas mehr Zeit meinen Lidl PC unter die Lupe zu nehmen. Habe erst mal damit angefangen, die Modem Karte auszubauen, da ich sie gegen eine DSL Karte tauschen werde. Dabei habe ich festgestellt, das der Festplattenstromanschluss der S-ATA Festplatte schief drinsteckt. Bei genauerer Untersuchung musste ich feststellen, das der Stromanschlusstecker gebrochen war. Es war mir jedoch trotzdem möglich eine Steckverbindung des Steckers mit der Festplatte herzustellen. Dann habe ich erst mal den Rechner angeschaltet, die Festplatte schepperte ganz schon, Windows fuhr hoch, dann kam erst mal schwehrer Ausnahmefehler. Ich glaube ich habe wieder ein Montags Gerät erwischt. Ist es normal das die Festplatte so laut ist? Kann ich den PC zurück geben, Lidl schreibt ja in seinen Prosppekt nein?!

Danke für die Infos

• Das steht dort echt drin das man Defekte Ware nicht zurück geben kann? Normaler weise sind die bei Lidl recht kulant.

• Nein, vom Umtausch ausgeschlossen. Die wollen ihn nur reparieren. Ich würde aber lieber einen komplett Austausch haben.

• Bin heute in 4 Aldi-Läden, auf der Suche nach einem 19 Zöller Monitor, rumgerannt. Nichts zu machen, alle weg....aber der PC war noch überall da.
    Gruss
    gunterma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!