Angebot Aldi PC vs Lidl PC ab 09.03

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    rofl scheiss auf die 64bit technologie, sag mir nur ein programm das wirklich zurzeit die 64bit nützt? net mal windoof macht das atm udn linux wird wohl ein normaler user nicht benutzen! also is das mit 64bit kein thema! und wegem dem doppelten cache, der anwender merkt den unterschied nicht da die 400mhz mehr beim mm das defiziet an cahe wieder wett macht... und stromaufnahme? was soll das jetzt... achtest du beim pc auf die stromfresser! wenn es nach dem geht kauf am besten gar keinen pc! und nen gravierenden unterschied macht das hundertpro nicht!

Es kommt immer drauf an was du mit dem PC machst. Wenn du nur zockst im Internet surfst oder einen Brief mit Word schreibst bringen 64bit keinen Vorteil. Für die meisten User ist der PC eh Overkill ... Aber man kann halt mit 3.x GHz besser protzen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich hatte kein Glück mehr heute :(

Das nächste ALDI/LIDL/NORMA/PLUS/... Angebot kommt bestimmt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner

Ich habe an meinem Wohnort drei Aldi Filialen, musste aber heute leider etwas länger im Dienst bleiben, und konnte erst ab 16.00 Uhr auf Aldi Tour.

Ich wollte mir den 17 Zoll TFT kaufen, aber in allen drei Filialen wurde ich indirekt eher müde angelächelt nach dem Motto: Sie wollen doch nicht jetzt noch ernsthaft einen Monitor haben :D:(

Bei mir war es genau umgekehrt:
    Bin heute um 15:00 in den Aldi gekommen, aber es waren nur noch die 17er TFTs da, keine 19er mehr :(

• Ich hab mir den 19Zoll Monitor ergattert und ich finde ihn einfach nur GENIAL :)

Mein Dad hat sich den PC gekauft, den werd ich demnächst mal anschließen...

• Die Zeiten, in denen man sich um die Aldi-PCs prügeln mußte, sind aber offensichtlich vorbei.

Gegen 19.00 Uhr noch 11 Stück vorhanden:

(T610-Qualität)

• Hallo zusammen!

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Die Zeiten, in denen man sich um die Aldi-PCs prügeln mußte, sind aber offensichtlich vorbei.

Gegen 19.00 Uhr noch 11 Stück vorhanden

Demzufolge haben doch endlich ein paar Leute die Idee von Lux (s.o.) befolgt:

Zitat

Original geschrieben von Lux
    Und deshalb gehst Du einfach vor Mittwoch mal zu dem PC-Fachgeschäft Deines Vertrauens und holst dir ein Angebot mit den Komponenten ein, die Du wirklich brauchst. Und dann werden Preise verglichen.

Einige denken nun offensichtlich vor dem Kaufen nach und vergleichen den "Overkill-PC" mit ihren tatsächlichen Anforderungen (Office, Internet & Co). :top:

Gruß
    Thomas

• Leute :

64 Bit ja oder nein ? Eher wohl nein...

Winx64 wird OEM only sein, von Treiber & Software Support abgesehen...

Und Lautstärke ? Ob 6xxJ oder 5xx, TPD ist fast gleich hoch und beides sind kleine Kraftwerke... Wenn leise, dann Athlon64 - Punkt...

Der MM Rechner bietet 100 Gig mehr, die X800 (ist über 100 Euro mehr wert als die kastrierten Aldi & Lidl GraKas) und DVB-T & Bluetooth - mehr braucht man nicht...

"Kein DVB-S" ist ein lächerliches Argument, mit verlaub...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• ah ok,
    und was machen die leute die am A*SCH der welt wohnen wo DVB-T leider nicht sobald zu haben sein wird und wenn, dann nur mit riesen dach antenne?`

tja die müssen sich wohl oder übel ne schüssel auf's dach bauen,...

und dvb-s karten (GUTE) sind nicht billig.

lautstärke:

hatte vorher den alten P4 mit 3,4 Ghz und jetzt den neuen 3,2er und die lautstärke ist ein BRUTALER unterschied...

falls jemand nen MM rechner hat bitte ich um einne 3dMARK05 test im AUSLIEFERUNGSZUSTAND!

der aldi schafft da etwa 2650 -2700...

ciao
    buddy

PS: ach ja und beim MM ist NULL SOFTWARE dabei, doch ein XP media edition aber das wars...

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

"Kein DVB-S" ist ein lächerliches Argument, mit verlaub...

Warum? Wenn einer eine Schüssel auf dem Dach hat, dann ist allein wegen der Programmvielfalt DVB-S dem DVB-T vorzuziehen.

• Zitat

Original geschrieben von buddymcfly

PS: ach ja und beim MM ist NULL SOFTWARE dabei, doch ein XP media edition aber das wars...

Wer muss für Software zahlen? ;) Linux-Rulez :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!