Angebot Aldi PC vs Lidl PC ab 09.03

• Dann schau mal, was auf der Homepage steht:

• stimmt, ok.

War verwirrt weil der Monitor-Ausgang nicht bei den Daten der Graka aufgeführt war!

Insofern kann man sich aber auf TOP Bildqualität einstellen - freu mich schon auf die WMV HD-DVDs :)

Freunde der Sonne

• Gibt es schon Infos was die DVB-S Karte im Aldi PC taugt? Und weiss jemand ob man die Modem Karte in eine ISDN/DSL Karte ähnlich wie bei Lidl tauschen kann?

• Taugt der Aldi PC nun was oder nicht, weil ich vorhab mir den zuzulegen, brauch dringen nen guten PC, aber wenn ich dabei paar hundert euro sparen kann bin ich nicht abgeneigt ;)

• Liest Du eigentlich, was über Deinem Beitrag steht??

Natürlich taugt der Aldi-Rechner, genauso wie auch der Lidl-Rechner. Fraglich ist nur, ob man den ganzen Babyspeck in Form unsinniger Ausstattung wirklich braucht, oder sich nicht eher einen PC mit im Kern ähnlichen Komponenten, aber um die Spielereien abgespeckt, zulegt.

Stefan

• guter preis

guten tag,

das ist ein guter preis; beim online versender kostet ein externes gehäuse aus alu plus 250gb seagate incl. porto bei vorkasse ca. 150,-.

aldi hatte in der vergangenheit eigentlich immer wd und die sind auch recht gut.

wenn du also eine externe 250gb platte brauchst, dann bist du hier ca. 10,- billiger als im handel; entsprechende angebote finden sich aber immer wieder, sodass ich mich dafür nicht bei aldi anstellen würde.

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Taugt der Aldi PC nun was oder nicht, weil ich vorhab mir den zuzulegen, brauch dringen nen guten PC, aber wenn ich dabei paar hundert euro sparen kann bin ich nicht abgeneigt ;)

Zitat

Stefan schrieb
    Natürlich taugt der Aldi-Rechner, genauso wie auch der Lidl-Rechner. Fraglich ist nur, ob man den ganzen Babyspeck in Form unsinniger Ausstattung wirklich braucht, oder sich nicht eher einen PC mit im Kern ähnlichen Komponenten, aber um die Spielereien abgespeckt, zulegt.

Und deshalb gehst Du einfach vor Mittwoch mal zu dem PC-Fachgeschäft Deines Vertrauens und holst dir ein Angebot mit den Komponenten ein, die Du wirklich brauchst. Und dann werden Preise verglichen. Was bringt es DVB-T und DVB-S Möglichkeiten zu haben, wenn man sie nicht nutzt? Dann sind sie in etwa weniger als 1 Euro wert.

• Auch LIDL hat nun den Preis seines PC´s gesenkt und zwar um 50 Euro auf 949 Euro.

Für mich evtl. interessant wäre der 19 Zoller von Aldi. 299 Euro ist ein guter Kurs und es gibt Gerüchte, dass es sich dabei vom Innenleben her um den Benq FP937s+ handelt. Dieser ist sonst überall gute 100 Euro teurer... allerdings auch optisch um einiges attraktiver...

• kann das mit dem BenQ Innenleben einer bestätigen?
    Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir den morgen zulagen soll...
    Aldi ist ja recht tollerant, wenn man den einen Tag späer wieder zurückgeben möchte, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!