20 Negative/Neutrale-Bewertung von ca. 19.000 Positiven Bewertungen!
(Bewertungen von Januar bis März '05)
Das sind genau 0,1% , lieber m4rco!
Wünsche Dir viel Spaß beim Grübeln! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
20 Negative/Neutrale-Bewertung von ca. 19.000 Positiven Bewertungen!
(Bewertungen von Januar bis März '05)
Das sind genau 0,1% , lieber m4rco!
Wünsche Dir viel Spaß beim Grübeln! :top:
Erklär mir lieber wie diese 0,1 % überhaupt erst Zustande kommen...
ZitatOriginal geschrieben von celiko.de
20 Negative/Neutrale-Bewertung von ca. 19.000 Positiven Bewertungen!
(Bewertungen von Januar bis März '05)
Das sind genau 0,1% , lieber m4rco!
Mit dem richtigen Draht zu einem ebay-MA überhaupt kein Problem.
Wenn man sich mal deine Kommentare auf die negativen anschaut, wird deine Einstellung zu den Kunden deutlich:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…e&items=-1&item=-1&de=off
Lächerliche Drohungen und Beleidigungen wohin man schaut. Durch (i.d.R haltlose) Drohungen mit juristischen Konsequenzen zieht ein guter Prozentsatz der Negativbewerter seine negativen Bewertungen zurück - so kann man sein Profil auch schönen.
Diese Kommentare sind ein absolutes Armutszeugnis - wenn es wenigstens nur die Sprachbarriere wäre...
Übrigens: Ich habe schon zwei 6310i Cover von dir bekommen und bin mit der Ware sehr zufrieden.
Gekauft habe ich aber nur, weil du wohl der einzige auf ebay bist, den man in dieser Hinsicht einigermaßen trauen kann, und weil deine Preise noch ok sind.
Amüsiert habe ich mich über Zeitungsbeilagen als Polstermatieral - bei den Preisen für Verpackung & Versand
Kundenservice und Gewährleistungshandhabe sind bei dir absolute Negativargumente!
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Erklär mir lieber wie diese 0,1 % überhaupt erst Zustande kommen...
Ganz einfach!
1.
Kunden, die einfach Ihre "eigene" Meinung schreiben! Die machen sich nicht die Mühe in einem NSC zu spazieren.
2.
Konkurrenten!
3.
Spaßbieter, die überhaupt nicht bezahlen und „Just For Fun“ negative abgeben!
4.
Kunden, die sich wegen Versandkosten abgezockt fühlen. Einige davon neigen sehr schnell dazu solche Unterstellungen abzugeben!
Diese 4 Punkte landen automatisch bei unseren Anwälten.
zu booner:
Wenn Du das so lächerlich findest, kannst ja gerne Mal eine Bewertung abgeben, die nicht der Wahrheit entspricht! Meine Anwälte freuen sich nur über solche Bewertungen!
Wie ich hier sehe, haben schon einige bei mir bestellt und sind mit der Qualität zufrieden und dennoch alle am jammern! (Kopfschütteln)
Ich sag nur eins:
IHR KÖNNT FROH SEIN, DASS IHR ÜBERHAUPT EINEN "EHRLICHEN" UND "GÜNSTIGEN" ANBIETER FÜR ERSATZTEILE HABT. Was meint Ihr wie viele schwarze Schafe (Händler) ich schon im Web angeklagt habe? Jede Menge!!!!
ZitatOriginal geschrieben von celiko.de
Hi celiko.de,mal ne andere Frage,hast du die Lautsprechertation MD-1?
Und wenn ja zu welchem Preis??
MfG
Felix
ZitatOriginal geschrieben von celiko.de
zu booner:
Wenn Du das so lächerlich findest, kannst ja gerne Mal eine Bewertung abgeben, die nicht der Wahrheit entspricht! Meine Anwälte freuen sich nur über solche Bewertungen!
Stimmt - habe noch zweimal die Chance.
Dein einziger Pluspunkt bei der Sache ist, dass du das Geld bereits per Vorkasse eingesackt hast und viele Leute Angst vor Rechtsanwälten haben.
Solange die Bewertungen den Tatsachen entsprechen wird kein Richter im Sinne der Firma deiner Frau entscheiden. Nur ziehen die meisten aufgrund deiner Drohungen bereits vorher zurück.
ZitatOriginal geschrieben von celiko.de
zu booner:
Wenn Du das so lächerlich findest, kannst ja gerne Mal eine Bewertung abgeben, die nicht der Wahrheit entspricht! Meine Anwälte freuen sich nur über solche Bewertungen!
... weiter gehts
celiko:
Du solltest unterscheiden zwischen sachlicher Kritik (z.b. bei deiner Porto-Handhabe) und wirklicher "Rufschädigung" (obwohl fraglich ist, ob das überhaupt allein durch eine Bewertung rechtlich machbar ist)
Es ist übrigends das Recht jedes Käufers, Sachen zu bemängeln die bei der Transaktion eben ihrer Meinung nach schlecht gelaufen sind?
Antworten auf Meinungen der Käufer wie "Die Klage wurde soeben an das zuständige Gericht rausgeschickt!" sind schon sehr fraglich und unterhalb der Gürtellinie.
Und solche Sachen sind dann halt wirklich peinlich:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…3&items=-1&item=-1&de=off
Wie kann eine Nachbau Tastaturmatte im "Original-Look" eine "Nokia Tastaturmatte" sein?
zu felix_janz:
Ich kann Dir Nokia MD-1 Station für 48,- + 6,- Porto verkaufen.
zu booner:
Die Leute haben keine Angst vor den Anwälten! Die ziehen es zurück, weil es nicht der Wahrheit entspricht.
Ich kenne keinen ebayer, der auf Rechnung arbeitet! Gibt es überhaupt einen, der nicht gegen Vorkasse arbeitet?
Wenn eine Bewertung der Wahrheit entspricht, wird mit Sicherheit auch keine Klage eingereicht. Die Firmeninhaberin ist nicht meine Frau, sondern meine Mutter!
zu m4rco:
Gegen Meinungen und "ehrliche" negative Bewertungen habe ich nichts zu bemängeln. Das sind sogar Pluspunkte für die Firma. Aber negative Bewertung, die nicht der Wahrheit entsprechen, sind einfach übel. Und dagegen muss man sich eben verteidigen!
zu booner:
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wie kann eine Nachbau Tastaturmatte im "Original-Look" eine "Nokia Tastaturmatte" sein?
Das ist doch wohl lächerlich, was Du da schreibst! Schau einfach Mal bei ebay unter "Nokia Datenkabel"! Da wirst Du sehen, wie viele Treffer Du hast!
Nokia Tastaturmatte hat nichts mit Original Nokia Tastaturmatte zu tun!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!