Wo kauft man echte originale Nokia Ersatzteile?

• Zitat

Original geschrieben von celiko.de
    ...Bei allem Respekt, Herr G*****! ...

Ohne den Vorfall werten zu wollen würde ich nicht einfach hier mit den echten Namen meiner Kunden um mich schmeissen....

:rolleyes:

Gruß bungee1

EDIT: Name im Quote unkenntlich gemacht.

Das muss am Wetter liegen...

• zu classicblue:
    Ihr Beitrag hat eigentlich nichts mit diesem Thema zutun! Hier geht es eigentlich um Kunden, die Ihre Ware erhalten haben und Ihre Kritik abgeben! :D

Gruß
    Ömer

• Hallo,

habe mein "original Nokia Cover" von Celiko eben entsorgt!

Nach 4 Wochen ging die blaue Farbe ab, ein echter Schrott.

Habe auch keine Lust mich dann mit Celiko rumzuärgern, wer zum Beispiel würde bei einer Reklamation die 7 Euro Rücktransport tragen? Doch sicher ich!

Bin echt schwer enttäuscht, Nokia würde nie so etwas produzieren, das ist einfach billiger Fernostschrott der unter dem Nokia Mantel (und noch mit einer originalen Nokia Bezeichnung mit höchsten Gewinnen verkauft wird)!

Also, bitte Finger weg!!!

Gruß fsc

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

• Kann leider nicht viel dazu sagen, weil diese Cover (CC-150D) nicht für Europa hergestellt sind! Bis jetzt hat sich auch keiner darüber beschwert!

Und ich kann Ihnen garantieren, dass es sich um 100% Original Nokia handelt. Schließlich haben wir diese direkt von Nokia Asien gekauft.

Gruß
    Ömer Celik

• Zitat

Kann leider nicht viel dazu sagen, weil diese Cover (CC-150D) nicht für Europa hergestellt sind! Bis jetzt hat sich auch keiner darüber beschwert!

Und ich kann Ihnen garantieren, dass es sich um 100% Original Nokia handelt. Schließlich haben wir diese direkt von Nokia Asien gekauft.

Gruß
    Ömer Celik

Ömer, wie oft erlebt man es als Händler, daß in späteren Chargen oder auch gleich am Anfang gefälschte bzw. minderwertige Cover geliefert werden? Speziell bei solchen gefährdeten Artikeln. Es kann hier keiner nachvollziehen, ob wirklich bei Nokia Asia eingekauft wird oder bei einem Distri in Asien, was ich persönlich für wahrscheinlicher halte.

Mein Asia Blue Cover CC-150D jedenfalls habe ich direkt aus Hong Kong und nach Monaten blättert keine Farbe ab. Auch von 5 weiteren Asia Blue Covern, die ich verkauft hatte kam keine Reklamation bisher.

Gruß Dominik

• Ahh, N4L ein kompetenter Mann in Sachen Fälschungen.

Was meinst du, kann man bei celiko auf Originalware vertrauen? Suche nämlich ein neues Cover für mein 6230.

Antwort gerne auch per PM :)

Grüße,
    Marco

• Mensch, die Diskussion im Zusammenhang mit Celiko und Originalware hat nun wirklich einen sehr langen Bart.

Ich habe bei etlichen Bestellungen herstellerübergreifend immer Originalware bekommen. Die Diskussionen zum dem Thema sind sehr müßig. Oder kann jemand konkret seinen Verdacht bestätigen?

Desweiteren wird sich N4L wahrscheinlich tunlichst zurückhalten, sich an den Spekulationen einem anderen Händler gegenüber zu beteiligen.

fsc: Wenn Dir das Fernabsatzgesetz bekannt ist, wird Dir auch bekannt sein, dass bei einem Warenwert unter 40.- € die Rückversandkosten vom Käufer zu tragen sind.

Stefan

• Dominik, wir wissen schon, wo wir unsere Ware einkaufen. Schließlich sind wir schon seit 1987 im Großhandelsgeschäft und kennen einige Leute auf dem Weltmarkt.

Wer weiß, was fsc mit dem Cover gemacht hat. Ob er das überhaupt bei uns gekauft hat, ist schon fragwürdig!

Und von Deiner Schleichwerbung halte ich ebenfalls nicht viel! :D

Zur Gelegenheit empfehle ich Dir auch Mal Deine eigenen Themen nach celiko zu durchsuchen. Vielleicht findest Du ja einen, der was gutes über uns schreibt. ;) Und wenn Du wirklich Langeweile hast, kannst ja auch meine ebay Bewertungen durchforsten! :top:

Gruß
    Ömer

• Zitat

[...]
    Schließlich sind wir schon seit 1987 im Großhandelsgeschäft und kennen einige Leute auf dem Weltmarkt.
    [...]

Mit dem 10. Lebensjahr schon im Großhandelsgeschäft? - Respekt
    :top: ;)

An deinem Bewertungsprofil gibt es kaum was zu bemängeln...

Ich werd's wohl mal riskieren zu bestellen :cool:

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!