Na na na! Was sehen da meine Augen?? Es kommt mir vor, dass die Konkurrenz wieder Mal auf ne Fiese Art und Weise aktiv ist!
Zu fsc:
Wieso schicken Sie das Cover nicht zurück, wenn Sie daran zweifeln? Sie haben doch Rückgaberecht!
Es ist Ihnen mit Sicherheit laut unserer Artikelbeschreibung aufgefallen, dass es sich hierbei um einen Sonderedition Cover CC-150D handelt. Diese Cover gibt es nicht in Europa, nur in Asien Nokia!
Zu m4rco:
Das "Pearl White" von uns wird direkt von Nokia geliefert! Es handelt sich um Nokia Service Ware! Jeder NSC kann bestätigen, dass es um 100% Original Ware handelt!
Zu zinn:
Dein Cover wirkt nicht nur Original, sondern "ist Original"! :top:
Das blaue Cover (CC-150D) ist aus Asien Nokia!
Zu helauSV:
Also, wenn einer vom NSC nicht erkennen kann, dann ist das auch mit Sicherheit kein Fake! So blöd sind die mit Sicherheit nicht!
Wenn das Cover wirklich Kratzer hat (was ich mir gar nicht vorstellen kann, weil die immer eine Schutzfolie haben), können Sie es ja bei uns umtauchen. Dieses Recht haben Sie!
Fazit:
Kunden, die mit unseren Artikel Schwierigkeiten haben, können jederzeit Ihr Rückgaberecht in Anspruch nehmen und Ihre Zahlung zurückfordern. Damit haben wir kein Problem! Jedoch haben wir ein Problem damit, wenn irgendwelche Leute ohne einen Nokia Nachweis Unterstellungen wie "Fake" oder "Plagiate" verbreiten! Gegen solche Unterstellung werden wir uns Verteidigen und gegebenenfalls Rechtliche Schritte einleiten!
Vielen Dank
Ömer Celik