Wo kauft man echte originale Nokia Ersatzteile?

  • Na na na! Was sehen da meine Augen?? Es kommt mir vor, dass die Konkurrenz wieder Mal auf ne Fiese Art und Weise aktiv ist!


    Zu fsc:
    Wieso schicken Sie das Cover nicht zurück, wenn Sie daran zweifeln? Sie haben doch Rückgaberecht!
    Es ist Ihnen mit Sicherheit laut unserer Artikelbeschreibung aufgefallen, dass es sich hierbei um einen Sonderedition Cover CC-150D handelt. Diese Cover gibt es nicht in Europa, nur in Asien Nokia!


    Zu m4rco:
    Das "Pearl White" von uns wird direkt von Nokia geliefert! Es handelt sich um Nokia Service Ware! Jeder NSC kann bestätigen, dass es um 100% Original Ware handelt!


    Zu zinn:
    Dein Cover wirkt nicht nur Original, sondern "ist Original"! :top:
    Das blaue Cover (CC-150D) ist aus Asien Nokia!


    Zu helauSV:
    Also, wenn einer vom NSC nicht erkennen kann, dann ist das auch mit Sicherheit kein Fake! So blöd sind die mit Sicherheit nicht!
    Wenn das Cover wirklich Kratzer hat (was ich mir gar nicht vorstellen kann, weil die immer eine Schutzfolie haben), können Sie es ja bei uns umtauchen. Dieses Recht haben Sie!



    Fazit:
    Kunden, die mit unseren Artikel Schwierigkeiten haben, können jederzeit Ihr Rückgaberecht in Anspruch nehmen und Ihre Zahlung zurückfordern. Damit haben wir kein Problem! Jedoch haben wir ein Problem damit, wenn irgendwelche Leute ohne einen Nokia Nachweis Unterstellungen wie "Fake" oder "Plagiate" verbreiten! Gegen solche Unterstellung werden wir uns Verteidigen und gegebenenfalls Rechtliche Schritte einleiten!


    Vielen Dank


    Ömer Celik

  • Zitat

    Original geschrieben von celiko.de
    Kunden, die mit unseren Artikel Schwierigkeiten haben, können jederzeit Ihr Rückgaberecht in Anspruch nehmen und Ihre Zahlung zurückfordern. Damit haben wir kein Problem!


    Da habe ich aber gänzlich andere Erfahrung gemacht!


    Defekte Ware geliefert (darf vorkommen!)- im Support-Forum wurde meine freundliche und objektive Anfrage einfach nach der Rücksendeabwicklung Worten beantwortet: schreibe eine mail - Hinweise auf die fehlende Reaktion auf eben diese wurden gelöscht.
    Es dauerte dann 3 Wochen bis ich die Rücksendeadresse bekam und nochmals 3 Wochen bis ich mein Geld wiederhatte - dazu musste ich wöchentliche "Erinnerungsmails" schreiben.


    Rücksenduekosten wurden nicht komplett erstattet - nur die billigste Warensendung dieWare war dafür aber zu schwer, ich hatte also höhere Portokosten als erstattet wurden - Nachfragen dazu wurden ignoriert.


    Also wenn Ihr so offensiv mit Eurer Rücknahmefreudigkeit werbt - dann überprüft mal die Vefahrenabläufe - ich bestelle so schnell nicht nochmal!


  • @celiko:
    Hier wird niemanden etwas unterstellt oder sonstwas - als Gewerbetreibender müssen sie schon mit Kritik und Zweiflern umgehen - vor allem im Hinblick auf ihre Preise, die nunmal arg unter den normalen Marktpreisen für Originalware liegen.


    Eine Frage: Haben Sie vielleicht einen 100%igen Beweis dafür, das alles Originalwaren ist? Mit Aussagen wie "Jeder NSC kann bestätigen ... " ist uns sichtlich wenig geholfen.


    Leute, ich werde mir ein Cover bestellen und anschließend jeden mir bekannten Nokia Shop dazu befragen! Bin gespannt....


    Was ich nicht ganz verstehe: Wenn die Cover "direkt von Nokia" kommen, wie kann dann so ein sagenahft günstiger Preis zustande kommen? Ich meine, Nokia würde sich ja selbst ins eigene Fleisch schneiden (siehe Preis im Nokia Shop ohne Tastaturmatte :)


    Viele Grüße

    Grüße,
    Marco

  • Zu BJ.Simon:
    Kann leider nicht verstehen, wie Sie auf 3 Wochen kommen!!?? Unsere Anschrift steht doch auf der Rechnung! Letztendlich haben wir unsere Anteil erfüllt! ;)
    Ihr Fall ist kein üblicher Vorgang! Würde ich eher als Sonderfall einstufen!


    Zu TMausHB:
    Wieso sollte ich das vorsichtiger formulieren??? Bin fast immer über MSN, ICQ oder im celiko.de Forum online! Fragen werden in der Regel immer schnell beantwortet!


    Zu m4rco:
    Sie können alle NSC befragen, lieber Kollege! Wir kennen unsere Ware! :top:
    Zu der Preispolitik: Solche Preise können dadurch zustande kommen, wenn man im Monat mehr als 10.000 Stück einkauft und verkauft! Wir sind ein Großhandel!
    Nokia kann sich damit nicht ins eigene Fleisch, weil die keine Service Ware an Endkunden verkaufen!
    Und ich habe den Eindruck, dass Sie überhaupt keine Ahnung von Marktpreisen haben! Wir reden hier von 15 Euro für'n Stück Plastik! Das sind immerhin fast 30 DM!


    Unabhängig von alldem, was hier geschrieben wird, möchte ich auch noch nebenbei erwähnen, dass unser ebay Bewertungsprofil bei 99,2% liegt. Dort haben schon über 80.000 Kunden gekauft! Also, wenn wir Fakes verkaufen würden, wäre es mit Sicherheit nicht bei 99,2%! ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Ömer Celik

  • zu celiko:


    das Cover CC-150D wurde auf ihrer Seite nicht! als irgendeine Sonderedition aus Asien kenntlich gemacht.


    Wenn es so einen Hinweis gegeben hätte, wäre dies von mir nie gekauft worden...!!! :flop:


    Glaube immer noch nicht das es sich um original Nokia Ware handelte, oder haben die Asiaten einen so geringen Qualitätsanspruch?


    Sehr merkwürdig...

    Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von celiko.de

    Nokia kann sich damit nicht ins eigene Fleisch, weil die keine Service Ware an Endkunden verkaufen!
    Und ich habe den Eindruck, dass Sie überhaupt keine Ahnung von Marktpreisen haben! Wir reden hier von 15 Euro für'n Stück Plastik! Das sind immerhin fast 30 DM!


    Wo liegt denn der Unterschied von Service Ware und "Normalware"? Doch nur in der fehlenden Verpackung, die eh jeder Mensch wegschmeißt.


    Zu den Preisen: Nochmal zur Erinnerung, Nokia verlangt ~ 26€ ohne Tastaturmatte. Das sind immerhin fast 50 DM :rolleyes:


    Was soll denn dieses Argument? "Wir reden hier von 15 Euro für'n Stück Plastik"

    Grüße,
    Marco

  • zu fsc:
    Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht angegeben war! Ansonsten würden die Kunden so viele Fragen stellen, warum so ein Cover nicht in Deutschland erhältlich ist!
    Zu der Qualität kann ich leider nicht viel sagen, da ich das Cover nie benutzt habe.


    Zu m4rco:
    Service Ware:
    Normalerweise für Garantie- und Reparaturzwecke hergestellt. Hat keine Blisterverpackung! Kleine Auswahl! Keine feste Preisliste!
    Normale Ware:
    Für den üblichen Handel hergestellt! Mit Blisterverpackung! Große Auswahl! Feste Preisliste bei den Distributoren!


    Also, meines Erachtens sind 15 Euro für ‘n Stücke Plastik zu teuer! :D


    Gruß
    Ömer


  • Von einer Rückerstattung kann ich nur träumen, da ich trotz vollständiger Bezahlung sämtlicher in der Auktion angegebenen Kosten und trotz mehrmaliger Mails nach 5 (fünf) Monaten immer noch auf die Lieferung der vorausbezahlten Ware warte. Auch eine Rückerstattung ist trotz Aufforderung bislang ausgeblieben.


    items: 6327982659, 6328485735


    classicblue

  • Rückerstattung? Das ist doch wohl ein Witz!!!! Sie wurden mehrfach darüber informiert, dass Sie zuwenig überwiesen haben!


    Von einem Kaufvertragsrücktritt war hier niemals die Rede! Wir können keine Email innerhalb der 14 tätigen Widerrufsrecht von Ihnen erkennen!


    Sie haben sogar eine Nachzahlung geleistet, die wieder zuwenig war!


    Hier eine Auflistung über Ihre Aktivitäten:


    30.11.2004 15:52:31 - Zuwenig überwiesen - Ausland! - Mail versendet
    30.11.2004 10:04:11 - Zahlungseingang über 1,25 EUR gesetzt
    22.10.2004 14:50:28 - Zuwenig überwiesen - Ausland! - Mail versendet
    07.10.2004 10:08:22 - Zuwenig überwiesen - Ausland! - Mail versendet
    07.10.2004 10:04:11 - Zahlungseingang über 20,64 EUR gesetzt
    03.10.2004 10:37:46 - Afterfeedback - Mail versendet
    03.10.2004 01:36:15 - Erinnerung - Mail versendet
    02.10.2004 23:46:01 - ersterkontakt - Mail versendet
    02.10.2004 23:45:10 - ersterkontakt - Mail versendet
    02.10.2004 23:45:10 - Ware über ebay gekauft


    Bei allem Respekt, classicblue ! Wenn Sie schon eine Auslandüberweisung tätigen, dann sollten Sie auch auf Ihre Bankspesen achten! Wir sind nicht bereit "Ihre" Bankspesen zu tragen! Das ist schon mehr als unverschämt!


    Wenn Sie schon hier so etwas veröffentlichen, dann bitte genauer, damit die anderen hier auch wissen, welchen Fehler Sie selber gemacht haben!


    Hochachtungsvoll
    Ömer Celik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!