Wo kauft man echte originale Nokia Ersatzteile?

  • Zitat

    Original geschrieben von celiko.de
    Und die Email Adresse, die Du hast, ist fast jedem ebay Kunden bekannt! Ist auch bestimmt nicht schwer herauszufinden!


    Ist dir die Enthüllung doch noch gelungen - ich bin die verkappte Konkurrenz!


    Zitat


    Wenn Du wirklich meine unversicherten Sendungen kennen würdest, (....)


    Da du es scheinbar bisher nicht gemerkt hast: ICH bin davon nicht betroffen gewesen!



    Zitat


    (...) dann wärst Du auch in der Lage den Adresseticket auf der Packung zu analysieren. Dort kann man nämlich nachvollziehen, dass es per Einlieferungsbeleg abgeschickt wurde.


    Schön für dich. Was du bräuchtest wäre aber eine Unterschrift des Käufers auf der Ausrolliste. Und die hast du definitiv nicht.


    Zitat


    Damit kann ich meine Leistungspflicht gegenüber dem Kunden nachweisen! :top: Wo die Sendung nun geblieben ist, ist eine Sache der Post bzw. DHL.


    Traurig, dass du es immer noch nicht gerafft hast. Mit der Ablieferung bei der Post wirst du nicht frei, auch der weitere Versand bis dein Frachtführer die Sache dem Käufer in die Hand gedrückt hat geht voll auf deine Gefahr.


    Zitat


    Und wenn die Post mir bestätigt, dass die Sendung nicht auffindbar ist, bekommt der Kunde natürlich eine neue Sendung!


    Nach Wochen und nach Eklärung einer "EV" :rolleyes: Wie gnädig!


    Zitat


    Schließlich hat der Kunde auch dafür bezahlt! ;)


    Welch Erkenntnis!


    Zitat


    Anscheinend tust Du uns wirklich verwechseln! Das ist schon der 2. Punkt, wo Du abgekackt hast! :D


    Ja, auf dich kann man getrost *********, da hast du Recht!


    Wenigstens können sich hier jetzt etliche ein Bild von deinem "Problemmanagement" machen.


    Du weißt, dass dieses Forum "Achtung Werbung " heißt?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von celiko.de
    ...
    zu BJ.Simon!
    Ich verzichte nicht auf vernünftige Kunden! Solange man ehrlich bleibt, habe ich null Problemo damit!
    ...
    Ich scheiße mich bestimmt nicht, wegen ein paar Euros ein....


    Da mein Name da steht, beziehe ich das mal auf mich:


    Ja ich habe mein Anliegen erst dem Shop gegenüber und auch dann im Forum "ehrlich" und korrekt kommuniziert.
    ...trotzdem hats Wochen gedauert - und erst auf mehrmaliges Nachfragen bekam ich meine Erstattung (für die defekt gelieferte und zurückgegebene Ware).


    Mit Bezug auf Deine Väkalsprache: das Porto wurde mir bis heute nicht korrekt erstattet. Dabei gehts auch nicht um den letzten Euro sondern ums Prinzip und um Deinen Umgang mit Kunden.


    Der ist :flop:


    Man sagt: Den Stand einer Gesellschaft misst man am Umgang mit Ihren Behinderten.
    Das kann man schön umschreiben: Den Stand eines Dienstleister misst man am Umgang mit Reklamationen.

  • Ach booner! Dir gehen langsam die Wörter aus! :D


    Unterschrift her, Unterschrift hin! Letztendlich bekommen meine Kunden Ihre Ware! Wenigsten kann ich nachweisen, dass die Ware abgeschickt wurde. Das ist doch am wichtigsten! Die Problemfälle liegen unter 1%. ;) Die gibt es auch bei Otto, Quelle oder Neckermann!



    Zu BJ.Simon:
    Das liegt einfach daran, weil wir momentan unterbelegt sind. Jedoch arbeite ich noch an diesem Problem. Ich hoffe, dass wir bald alle Emails schneller bearbeiten können! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von celiko.de
    Zu BJ.Simon:
    Das liegt einfach daran, weil wir momentan unterbelegt sind. Jedoch arbeite ich noch an diesem Problem. Ich hoffe, dass wir bald alle Emails schneller bearbeiten können! ;)


    So klingt das zumindest wie ne logische Begründung - fast wie eine Entschuldigung.
    ...nur stammt meine Lieferung aus dem September letzten Jahres :rolleyes::D

  • Ich kann mich in gut in Deine Situation versetzen, weil ich selber vor 2 Monaten bei http://www.norskit.de bestellt und reklamiert habe. Leider keine Reaktion von NORSKIT bis heute. Ich weiß nur, dass die Reklamation dort eingetroffen ist. Das war’s! :(


    Genau dieses Gefühl will ich gegenüber meinen Kunden nicht übermitteln! ;)

  • So, liebe Leute! Ich muss jetzt weg!


    Wünsche Euch einen schönen Abend und tolles Wochenende!


    Vielleicht sehen wir uns ja zufällig auf der Cebit! ;)


    Gruß
    Ömer

  • Zitat

    Original geschrieben von celiko.de
    Ich kann mich in gut in Deine Situation versetzen, weil ich selber vor 2 Monaten bei http://www.norskit.de bestellt und reklamiert habe. Leider keine Reaktion von NORSKIT bis heute. Ich weiß nur, dass die Reklamation dort eingetroffen ist. Das war’s! :(


    Genau dieses Gefühl will ich gegenüber meinen Kunden nicht übermitteln! ;)


    Schön - dann musst Du Dich ja nur darum kümmern, dass es Deinen Kunden zukünftig nicht mehr so geht - schon könnte ich mir überlegen das ein oder andere Teil zu den wirklich günstigen Preisen zu bestellen.
    Momentan vermittelst Du aber genau dieses Gefühl!


    Zu den "Fakes" kann ich nicht sagen - meine bestellten Nokia-KFz-Einbauteile / Dockingstation / Netzteile etc. waren definitiv Nokia und auch verdammt weit unterm Nokia UVP!


    Trotzdem: Fans vergeben - Kunden reklamieren.
    Dem muss man seine volle Aufmerksamkeit widmen, da sich negative Erlebnisse 18(?) mal häufiger kommunizieren.
    Wie Du an diesem Thread deutlich sehen kannst.

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