ZitatOriginal geschrieben von celiko.de
Und die Email Adresse, die Du hast, ist fast jedem ebay Kunden bekannt! Ist auch bestimmt nicht schwer herauszufinden!
Ist dir die Enthüllung doch noch gelungen - ich bin die verkappte Konkurrenz!
Zitat
Wenn Du wirklich meine unversicherten Sendungen kennen würdest, (....)
Da du es scheinbar bisher nicht gemerkt hast: ICH bin davon nicht betroffen gewesen!
Zitat
(...) dann wärst Du auch in der Lage den Adresseticket auf der Packung zu analysieren. Dort kann man nämlich nachvollziehen, dass es per Einlieferungsbeleg abgeschickt wurde.
Schön für dich. Was du bräuchtest wäre aber eine Unterschrift des Käufers auf der Ausrolliste. Und die hast du definitiv nicht.
Zitat
Damit kann ich meine Leistungspflicht gegenüber dem Kunden nachweisen! :top: Wo die Sendung nun geblieben ist, ist eine Sache der Post bzw. DHL.
Traurig, dass du es immer noch nicht gerafft hast. Mit der Ablieferung bei der Post wirst du nicht frei, auch der weitere Versand bis dein Frachtführer die Sache dem Käufer in die Hand gedrückt hat geht voll auf deine Gefahr.
Zitat
Und wenn die Post mir bestätigt, dass die Sendung nicht auffindbar ist, bekommt der Kunde natürlich eine neue Sendung!
Nach Wochen und nach Eklärung einer "EV" Wie gnädig!
Zitat
Schließlich hat der Kunde auch dafür bezahlt!
Welch Erkenntnis!
Zitat
Anscheinend tust Du uns wirklich verwechseln! Das ist schon der 2. Punkt, wo Du abgekackt hast!
Ja, auf dich kann man getrost *********, da hast du Recht!
Wenigstens können sich hier jetzt etliche ein Bild von deinem "Problemmanagement" machen.
Du weißt, dass dieses Forum "Achtung Werbung " heißt?