S700i Abstürze

  • ich habe nicht das "selbständige" reboot-problem, aber das, welches "KSIMON" (oder so ähnlich) auf seite 1 beschrieben hat: das rebooten beim bt-versand von bildern, etc... und zwar regelmässig...


    -> sehr ärgerlich, denn die funktion würde ich gern häufig nutzen....
    ich hoffe schwer, das sich da was tut...


    habe software r3k. gruß, dennis

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Nächste Woche soll es eine neue Sw-Version für das S700i geben. :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Reboot nach Ausschalten


    Hallo Leute,
    mein S700 ist zwar nicht abgestürzt aber es hat sich wieder eingeschaltet nachdem ich es ausgeschaltet habe.
    Ich habe den Fehler eliminiert weil ich glaube, das es daran lag, das ich direkt nach dem Ausschalten das Telefon sofort zugedreht habe (es war nur ein kurzes Stückchen aufgedreht um an den Ausknopf zu kommen).
    Seitdem ich ein wenig warte tritt der Fehler zumindest nicht mehr auf (Gerät ist ebenfalls aus der MM Aktion).
    Mal schauen was sonst noch so damit passiert. ;)
    Gruß
    Holger

    Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

  • Re: Reboot nach Ausschalten



    Genau diesen Fehler hatte ich auch, lässt sich aber wirklich dadurch beheben, dass man kurz mit dem Zudrehen wartet.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Dieses Problem hatte ich auch schon... ich habe mein S700 dann komplett zurückgesetzt, seit dem habe ich keine Probleme mehr...

  • Hallo
    also ich will mich hier auch mal zu wort melden.
    das gerät schaltet sich mehrmals am tag aus. zu erkennen daran, dass der startassistent immer wieder mal nach sprache, uhrzeit, datum etc. verlangt. wenn man den startassisteneten deaktiviert, fällts natürlich seltener auf, weil man ja nicht immer draufschaut.
    aber 2x konnte ich den absturz live erleben. genau wie bei den anderen:
    das bild fällt in sich zusammen: kurze vibration, blackout, weisses display, schwarze streifen, startbildschirm, netzsuche-fertig.
    einmal passierte es als es einfach dalag, einmal während ich ne sms senden wollte. akku war immer fast voll.
    komischerweise verlangt das gerät beim wiedereinschalten aber keinen PIN.
    habe das gerät abholen lassen, es wurde bei w-support die software R3M008 aufgespielt, half aber nichts.....
    hat inzwischen mal einer von euch eine richtige lösung erfahren?

  • Hi!


    bei mir passiert es wenn das Handy auf Blech liegt (auto dach) kommt dan ein anruf einmal klingelton dann vibra und aus die maus reboot und alles ist o.k


    fragt nicht warum es passiert wenn es auf blech liegt ,sonst kommt das nicht vor bin echt zufrieden!


    Gruß Jemmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!