S700i Abstürze

  • ich hab das telefon jetzt erst seit 2wochen.
    das einzige was ich heute gemacht habe, ist ein paar spiele drauf geladen. vorher war das nicht oder ich hab es nicht bemerkt.
    wenn du jetzt auch schon spiele drauf geladen hast, könnte es vielleicht daran liegen?

  • Moin!


    Ich habe mein S700i nicht aus der MM Aktion und die neuste Software drauf (R3k). ;)
    Es stürzt bei mir "nur" ab wenn der Akku fast leer ist (rot) und ich MP3s höre. Ich denke das passiert wenn es darauf hinweisen will dass der Akku fast leer ist (gucke ja nicht die ganze Zeit aufs Display). Der Fehler lässt sich bei mir reproduzieren. ;):D:rolleyes:
    Wer langeweile hat darf das gerne mal testen. :D


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Also ich habe außer ein paar Klingeltönen nichts draufgeladen. Schein wohl ein Fehler in der Firmware vorzuliegen.

  • Habe das gleiche Problem. Stammt auch aus der MM Aktion, habe auch die Software R3K004. Ich höre keine MP3's, spiele keine Spiele und trotzdem bootet das Teil neu. Keine Ahnung warum


    Gruß
    Mathias

  • Auch ich habe das o.g. Problem. Gerät ist auch aus der MM-Aktion. Fehler tritt seit ca. einer Woche nach Kauf auf. Ca. ein Absturz pro Tag. Zeitpunkt ist nicht reproduzierbar. Na ja, solange das Tel. gleich wieder hochfährt und sich einbucht werde ich mich in Geduld bis zur nächsten Firmware üben.

  • Moin moin,
    ist bei mir das Gleiche mit den Abstürzen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass im Gegensatz zu den "guten" die Tastaturbeleuchtung teilweise a bissel grünlich is... Naja mal schauen was da noch wird... falls jemand ne Lösung hat wäre ich dankbar!
    Also machts gut!

    ------------------------------------------
    Ordnung braucht der Kleingeist -
    Das Genie beherrscht das Chaos
    -----
    (Albert Einstein)
    ------------------------------------------

  • Wollte nachfrage ob bei jemanden schon eine Lösung gefunden wurde um dieses Problem zu beseitigen. Nach informationen von Sony-ericsson ist das Handy beschädigt und sollte zu reparatur abgeschickt werden, aber ob es sich um ein Software problem oder Hardware konnten die mir nicht sagen. Ich wollte Montag eine komplette neu Installation der Software bei Service Point durchführen. Hat das jemand schon gemacht und löst es das Problem ? Da mein Handy auch grade 1 Woche alt ist spiele ich mit dem gedanken es abzuschicken, wenn das Problemm nicht mit neuinstallation gelöst wird.

  • Da das handy für neu booten ca. 10sec braucht ist es schwer zu finden ob eigenes handy davon betroffen ist, es seidem man beobachtet in 24h. Eine anhaltspunkt : sollte die tastatursperre aktiviert sein, ist die nach dem absturz und neu booten nicht mehr aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!