S700i Abstürze

  • Hallo,
    mein S700i stürzt in unregelmäßigen Abständen ab. Es vibriert einigemale, das Display flackert und dann erfolgt ein Reboot. Ich muß dann nicht die Pin eingeben und es erscheint Netzsuche auf dem Display (Netz wird dann gefunden).
    Tritt dieses Phänomen auch bei eurem Handy auf?


    Grüß Jürgen

  • Hmmm, hab ich bei meinem noch nie gehabt. Allerdings hatte ich schonmal eine Grafik, die ich nicht ansehen konnte: Beim Öffnen flackerte der Bildschirm, blendete Pixelzeile für Pixelzeile aus (geiler Effekt! *G*) bis es das Gerät schließlich ausschaltete. Klingt ähnlich nach Deinem Problem!


    Wann schaltet es sich denn aus? Wirklich unregelmässig oder bei bestimmten Aktionen?

  • Es stürzt wirklich unregelmäßig ab. Einmal, als ich den Telefonstatus abgefragt habe und mehrmals einfach so im Standbybetrieb.
    Habe übrigens die Softwareversion R3K004. Ist aber mit der R3B032 aber auch passiert.

  • Langsam glaube ich wirklich das die S700i aus der MM Aktion B-Geräte sind. Mir ist das S700i noch nie Abgestürzt. Weder mit R3K noch mit der älteren SW.
    mapa812

  • Kann ich bestätigen, hatte ich heute auch. Aber in einer Woche Nutzung war das der erste Absturz. Schon okay daher, denke ich.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Sorry, aber ich finde Äußerungen Quatsch, dass die MM-Geräte B-Geräte sein sollten/könnten. Nicht, dass ich den Markt verteidigen will, aber das glaube ich nun wirklich nicht.
    Hab mein MM-S700i jetzt seit Samstag, bisher keinerlei Probleme. Läuft alles einwandfrei und es war sogar beim Kauf schon die neueste Software drauf.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Habe das Handy seit gestern Abend und schon mehrfach diese Abstürze gehabt. Und zwar immer, wenn ich im Dateimanager eine Datei (egal was) per Bluetooth an ein anderes Handy geschickt werden sollte. Habe das Handy auch nicht von irgendeiner MM-Aktion. Firmware-Version R3K004

  • bei mir ist es heute auch abgestürzt, die gleichen symptome wie bei dir HeDu. tritt das bei dir immer noch auf?
    bei mir ist es passiert als mich jemand anrufen wollte.
    software ist ebenfalls R3K004 drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!