sprachbefehle beim qtek9090 erstellen und einem kontakt zuordnen

  • hallo aus halle ,



    hab probleme mit dem erstellen und zuordnen von sprachbefehlen beim qtek9090(pda3).


    kann mir jemand sagen wo ich das im gerät finde und wie ich sie dann einem kontakt zuordnen kann und wenn ihr gleich dabei seid auch gleich wie ich es im desktopmodus dann verwenden kann also welchen knopf ich drücke um dann sprechen zu können....:confused:



    riesen dank im vorraus für eure antworten
    grüße an alle :top:



    der ben :cool:

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

  • Hmm, geht das beim 9090 ohne Zusatzsoftware denn?


    Ich hab nun den Vodafone VPA III, da gabs von Vodafone aus keine Sprachsteuerung. Hab ne Extrasoftware dafür drauf, nennt sich Fonix VoiceDial.


    Diese funktioniert prima und man muß nicht erst allen Kontakten ein Wort zuordnen, das Ding installieren und einfach starten.


    Ich hab dann die Taste für das Sprachmemo zum aktivierne der Sprachstuerung verwendet, kannste ja im PDA selber belegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!