Kurz und knackig: V635 oder MPx220?

• nein, ist sie leider nicht. ich will auf meinem PC kein MS mehr drauf haben. d.h. für mich aber nicht, daß ich das nicht auf handy, pda und co. auch so sehe.

also nochmal: V635 oder MPx220? OS ist definitiv EGAL...

grüße

ferdi

• Beide Handys im Shop persönlich ansehen

In dem Fall kann ich dir nur Raten, gehe in den O2-Shop
    und nimm jedes der beiden Handys in die Hand
    beziehungsweise in Augenschein.

Ich werde mich in den nächsten Wochen fürs V635 entscheiden.

• Wenn das MPX220 ein besseres (hochauflösenderes + etwas größeres) Display hätte wäre es interessant. Für mich persönlich wäre das für ein Smartphone extrem wichtig um zusätzliche Funktionen auch besser nutzen zu können. So kann es meines erachtens nur wenig mehr als das V635, welches auch Videos spielt, Java beherrscht, einen Speicherkartenslot hat und MP3s spielen kann und zudem die gleiche Displayauflösung bei wahrscheinlich mehr darstellbaren Farben hat. Und das Bedienen der Funktionen geht beim V635 doch dank eingängigem Handy Betriebssystem extrem leicht von der Hand. Ob das beim MPX Smartphone mit Windows genau so ist kann ich allerdings nicht sagen.

Ich habe mich aus diesem Grunde auch schon für das V635 entschieden. Ein Smartphone werde ich erst dann kaufen, wenn UMTS sich durchgesetzt hat und die Phones wirklich mit einem PDA mithalten können ohne zu groß zu werden. Ein V3 mit Speicherkartenslot, hochauflösenderem Display, UMTS und Smartphone Funktion wäre dann irgendwann mal interessant.

• Zitat

Original geschrieben von DerWifler
    OK, das wird wohl das beste sein.

leider habe ich im netz keine tests zum V635 gefunden... :-(

Aber hier im Forum gibt es doch einiges zum V635....

• das habe ich mir alles schon reingezogen, aber leider gibt es eben keinen "echten" testbericht.

ich habe gerade mit motorola telefoniert. das handy scheint auf dem deutschen markt keinen echten mp3-player zu besitzen, sondern lediglich mp3-klingeltöne zu beherrschen und fällt damit für mich ohnehin schon flach.

tja....schade....dann wirds wohl das mpx220

• Zitat

Original geschrieben von DerWifler
    das habe ich mir alles schon reingezogen, aber leider gibt es eben keinen "echten" testbericht.

ich habe gerade mit motorola telefoniert. das handy scheint auf dem deutschen markt keinen echten mp3-player zu besitzen, sondern lediglich mp3-klingeltöne zu beherrschen und fällt damit für mich ohnehin schon flach.

tja....schade....dann wirds wohl das mpx220

Natürlich hat das V635 einen MP3Player! Und zwar auf Java Basis! Der soll sogar recht gut funktionieren! Hättest du alles selber im V635 Thread rauskriegen können!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• ... dann ist zwar der Sound etwas schlechter, aber dafür kann man nebenher SMS schreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!