Kurz und knackig: V635 oder MPx220?

• Hallo Leute!

Wie seht Ihr das? Soll ich zum MPx220 (mein Favorit seit Monaten) oder doch zum V635 greifen?

Vorzüge nach meinem Dafürhalten:

MPx220: geiles Design, keine Antenne, perfekte PC-Sync, Mini-SD Karte bis 512 MB (statt 256 bei TransFlash), Karte von außen problemlos erreichbar (statt durch Abziehen der Metallspange beim V635)

V635: Günstiger, bekanntes "Betriebssystem" (--> keine Kinderkrankheiten mehr?!?), kompakter, größeres Außendisplay

Also: Raus mit euren Meinungen!!

Danke
    Husami

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von tecmonjes
    Wo bekommt man das v635 denn so günstig?

o2online.de!

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Mp3 beim v635

Ich wollt mak nix neues aufmachen:

Kann es sein, dass da garkein Mp3-Player an Bord ist. Ich hab mir eben die Anleitung angeschaut und da hab ich nix dazu gefunden. Dass würde bedeuten man kann mit Tranflash zwar jedemenge Mp3 draufladen, die aber nur einzeln wie einen Klingelton abhören? :eek:

Grüße.

• Das wär ja ein Ding... dazu habe ich mir noch keine Gedanken gemacht - ich google mal ein bisschen und versuche was herauszufinden.

Ansonsten würdest du wohl zum V635 greifen?

• Kurz und knackig: V635 oder MPx220?

hallo leute,

wie im titel: welches handy soll ich nehmen?

ich will bewusst mein "anforderungsprofil" nicht beschreiben, da man sonst "vorgeprägt" ist und bin einfach gespannt auf eure meinungen. der preisunterschied (v635 billigstes angebot mit o2 active 50 = 30 € und das mpx220 = 80 €) ist für mich unerheblich.

viele grüße
    ferdi

• Das solltest du aber. Sonst weiss niemand was du hauptsächlich machst, ergo kann dir niemand sagen was die bessere Wahl ist.

Ich persönlich würde sofort das V635 nehmen, da ich keine Telefone mit Microsoft Betriebssystem mag / brauche / will.

• sagen wirs mal so:

beide handies entsprechen meinen anforderungen und keinem "fehlt" etwas. aus diesem grunde will ich eigentlich auch nicht über meine anforderungen sprechen. zB haben beide handies eine digicam mit 1MP+.

also mich würden eben einfach erfahrungen zu den dingern interessieren. gibts zB qualitätsprobleme oder so?

die sache mit dem microsoft sehe ich an sich auch so. habe hier FC3, 2.6.10, KDE3.3 laufen. ;-)

grüße

ferdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!