Siemens SX1 wo install. .sis Spiele?

  • Hallo,
    habe folgendes Prob.: wenn ich .sis Spiele installiert habe, finde ich diese nirgends.
    Kann mir jemand sagen wo ich diese Spiele finde? Würde mich echt freuen!


    udud

  • Re: Siemens SX1 wo install. .sis Spiele?


    Zitat

    Original geschrieben von udud
    Kann mir jemand sagen wo ich diese Spiele finde?


    Ganz unten im Menü, nicht bei den Javaspielen :)

  • Das Programm- oder Spieleicon zum starten des Spiels müsste im Hauptmenü sein. Wenn nicht das Spiel deinstallieren und nocheinmal probieren. Wenn es dann immer noch nicht da ist, hilft nur eines:
    Den Datei-Manager starten Laufwerk "C" oder "E", je nach dem wo du es installiert hast, Ordner "System\Apps" den richtigen Ordner suchen und das Programm von Hand starten.


    Grüße

  • versuch evtl. mal nen Neustart - hatte ich zwar noch selten aber so 1-2 Mal ist es schon vorgekommen dass nach der Installation kein Icon im Hauptmenü aufgetaucht ist - nach dem Neustart wars dann da ...


    wenns wirklich net auftaucht (sicher dass Du im Hauptmenü gesucht und gaanz nach unten gescrollt hast? ;)) dann kann eigentlich nur bei der Install. was schiefgelaufen sein - evtl. mal mit Unsis entpacken und manuell installieren ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • soweit ich weiss,ist es wie bei meinem Nokia 6630 aufspielen installieren und dann ganz unten im Menü,kannst diese dann manuell verschieben in den Ordner deiner Wahl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!