Xtra-Card: Sim nicht registriert

• Hallo liebe TT´ler
    Mein Problem heute ist:
    Gestern war ich in einem DEbitel Shop und habe mir ein Xrta Pac mit dem Sagem My-X55 gekauft!
    Meine daten wurden aufgenommen und sie meinten es würde was dauern bis das Guthaben draufkommt! Das wäre ja kein problem!
    Nur wenn ich das Handy jetzt anschalte steht da konnte nicht ins netz eingeloggt werden!!
    was soll ich jetzt machen??
    Kann es sein das die das noch nicht bearbeitet haben (ich war um 19.00uhr da) oder haben die die daten verbummelt?
    An welche Hotlibe muss ich mich denn wenden?? Von dem Handy (sagem myx55 mit der karte) kann ich ja nicht anrufen!
    wäre super nett wenn ihr mir irgendwie weiter helfen könntet!
    mfg
    SiemensS65

• [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SonyEricssonS700i/R3K SEMC-Browser/4.0.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Warte bis Montag, dann wird es schon funktionieren. Es ist dir wohl entfallen, dass Wochenende ist ;-)

• Gut, dann warte ich!
    es hatte mich nur etwas gewundert! denn bei t-mobile original geht das eigentlich binnen 15minuten!
    na gut dann werde ich mal warten!
    danke!
    mf
    siemenss65

• Das wundert mich aber auch. Meine Freischaltungen bei Debitel dauerten auch nur die Zeit vom Laden bis auf die Strasse, also nur ein paar Minuten. Alle Netzbetreiber und Provider arbeiten auch am Wochenende. Daher kann man Karten auch am Wochenende oder in der Nacht aktivieren.
    Was steht denn auf dem Display? Karte abgewiesen (dann ist sie noch nicht aktiviert) oder gar Kartenfehler (dann ist die Karte kaputt)

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• wenn ich die karte in dem handy drin habe steht nichts im display , kein t-mobile oder debitel zeichen! nur wenn ich das handy anmache steht da irgendwas von abgewiesen und im standartscreem ist kein mast zu sehen sondern ein rotes großes E!

tue ich die karte in mein Motorola C650, hat auch D1simlock, sthet im display :´sim nicht registriert´!
    soll ich mal bie der hotline anrufen? bei welcher?
    find das schon ein bisschen blöde, ich hoffe das klärt sich noch auf!
    mfg
    siemenss65

• Hallo,

Hotline anrufen, aber erst Monat Nachmittag. Wird AFAIK die (teure) von Debitel zuständig sein.

Handy mit "SIM nicht registrtiert" oder vergleichbarer Meldung eingeschaltet lassen macht keinen Sinn, das Handy probiert es erst wieder wenn es neu eingeschaltet wird.

Gruß, Wolfgang

• dann ruf ich da am montag mal an!
    oder ich geh zu dem laden wo ich es her habe oder?
    mfg
    siemenss65
    p.s
    bin mit dem handy super zu frieden nur eine frage diese einschalt animation kann ich die ausschalten? oder zumindestens den einschalt ton!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!