Speicherort der Spiele im S65?

• hab paar spiele aufm pc fürs handy.. funzen dir nur wenn ich dir aufm handy im games ordner abspeicher? wenn ich auf mmc speicher zeigt er mir die java dateien an lässt sich aber nix mit anfangen..

• Die Dateien haben die richtige Endung (*.jar)?
    Wenn du diese auf die MMC ziehst sollte das Handy beim anklicken sie automatisch in den richtigen Ordner installieren. Wahlweise kannst du sie auch selbst in den games-ordner im Handy-Speicher in ein extra-Verzeichnis für jedes Spiel kopieren.

• Das scheint - aus welchen Gründen auch immer - von Siemens beabsichtigt zu sein. Sowohl Java-Dateien müssen im Telfonspeicher gespeichert sein als auch z.B. Klingeltöne. Wenn man diese von der MMC als Klingeltöne auswählt, werden diese automatisch in den Telefonspeicher kopiert.
    Mein Tip ist, dass Siemens dies gemacht hat, da die Geschwindigkeit des Datentransfers von MMC zum Handy nicht sehr schnell ist (siehe z.B. Abspielen von Videos von der MMC unter frühester Firmware). Dies ist aber nur meine Vermutung.

Solche Sachen müssen also imho im Telefonspeicher abgelegt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!