Wer noch wach ist (2.35), bitte mal Super-RTL einschalten

• Zitat

aber bei Viva werden die SMS nicht von Comicfiguren vorgelesen!

(Jetzt stellt euch mal vor, die würden die Rechte an ner Virtuellen Dolly Buster erwerben, welche zukünftig die SMSe vorliest :D )

Wetten, dass...
    ...das die nächste Stufe (der Evolution *puke*) sein wird?!

Ist doch ähnlich wie beim DSF, wenn im Laufband "Kevin grü@€sz%t alle SnuhkerFanz" läuft (49ct).

Irgendwo gab es (vor 1-2? Jahren :confused: oder ist das schon länger her?) diesen mehrfach geteilten Bildschirm, wo auch div. Textmitteilungen durchliefen und in einem der Felder via ISDN-Cam(!) die "Kundschaft" Pausenfüller fabrizierte - war "damals" aber wohl noch nicht als Geschäft identifiziert...
    - lief evtl. sogar in nem 3. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Da habe ich doch eine Geschäftsidee...
    Was kostet eigentlich eine Sendelizenz? ;)

Zitat

Original geschrieben von polli
    (Jetzt stellt euch mal vor die würden die Rechte an ner Virtuellen Dolly Buster erwerben welche zukünftig die SMSe vorliest :D )

Exakt in diese Richtung ging meine nicht ganz ernst gemeinte Geschäftsidee. ;)
    Ich bin mir aber vollkommen sicher, in naher Zukunft wird es auch die Möglichkeit geben, Schwachsinns-SMS an einen Sender zu schicken, wo sie dann von leichtbekleideten Mädels vorgelesen werden. Quasi eine Schnittmenge zwischen diesem Schwachsinn und dem Nachtprogramm von DSF.
    Und weil das so "supertoll" ist, wird es dann bestimmt auch gleich 1,99 Euro / SMS kosten. :rolleyes:

• Das gabs doch schon, oder nicht? War damals auf TVM bzw. irgendeinem Berliner Sender in Gemeinschaftsproduktion zu sehen. Ein paar eher weniger reizvolle Mädels mit wenig an räkeln sich und schwätzen über 0190-Nummern mit den Zuschauern, die außerdem auch SMS schicken können, die dann vorgelesen werden.
    Zudem werden Spiele à la "Noch 50 SMS mit dem Text "Ausziehen Tina" und Tina zieht sich aus!" veranstaltet - ich bin damals fassungslos vor der Glotze gesessen und hab gedacht ich werd nicht mehr.

Lustig kann ich mir allerdings eine Sendung vorstellen, in der Ihr beide, Carsten und BB007, Euch gegenseitig in Unterwäsche SMS vorlest - aber ob das so Zuschauer bringt? ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Exakt in diese Richtung ging meine nicht ganz ernst gemeinte Geschäftsidee. ;)
    Ich bin mir aber vollkommen sicher, in naher Zukunft wird es auch die Möglichkeit geben, Schwachsinns-SMS an einen Sender zu schicken, wo sie dann von leichtbekleideten Mädels vorgelesen werden. Quasi eine Schnittmenge zwischen diesem Schwachsinn und dem Nachtprogramm von DSF.
    Und weil das so "supertoll" ist, wird es dann bestimmt auch gleich 1,99 Euro / SMS kosten. :rolleyes:

hm... ob da noch jemand auf die idee kommt, seiner freundin ein "ich liebe dich" vor"lesen" zu lassen :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Oje, ich hab heut' Nacht SuperRTL geschaut, und was da lief war noch besser als der uatsch mit den komischen Figuren die eine SMS vorlesen.

Jetzt kann man da mittels "SMS-Befehlen" - "spielen".

Hier der Link:
    http://81.169.166.79/funnight/index.php?navi=12

Das Spiel nennt sich Katapult II und ist in 3D :D

Man muss eine SMS mit Länge und Richtung absenden und versuchen jemand anderen mit dem WUrfegeschoss sein Katapult zu zerstören... :rolleyes:

Ich glaube zur noch besseren Finanzierung von TT sollten wir alle einen Sender mieten und rund um die Uhr Klingelton Werbung und diese Spiele laufen lassen.

Im Endeffekt kämen TT - Premium Accounts für alle Umsonst raus! ;)

• Geil!!! Jetzt neu in der Matrix - äähm - bei Super-RTL:

UPGRADES! :top: :D

Das weißhaarige Tier, welches links sitzt, hat jetzt eine "RealSound"-Stimme, die auch nicht mehr "SpitzeKlammeraufSpitzeKlammerzu" vorliest. Das Gelbhaartier ist aber noch genauso blöd wie beim letzten Mal, als ich drübergezappt habe. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• LOL

Für 99 ct/SMS ,wie bescheuert muss man eigentlich sein ?

Selbst wenn man sich 1x den "Spass" erlaubt,wer ist denn um diese Uhrzeit noch wach um das zu lesen/hören ?

Aus Scheisse.....Geld

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Selbst wenn man sich 1x den "Spass" erlaubt,wer ist denn um diese Uhrzeit noch wach um das zu lesen/hören ?

Ähm... wir? :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ähm... wir? :D:D

Auch die ,an die die Botschaften gerichtet sind ? ;)

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!