V3 Probleme mit Tastatur

  • Hi!
    Habe seit einigen Tagen ein V3. Super Mobile, allerdings sind die Tasten der obersten Reihe ein wenig schwammig. Alle übrigen Tasten sind super, sehr guter Druckpunkt. Nur wie gesagt, die oberste Reihe und beim Navikey der Pfeil nach oben sind schwammig, können auch hängen bleiben.


    Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Eure Antwort würde mir sehr weiterhelfen, da ich dann entscheiden kann, ob Garantiefall oder damit abfinden.


    Danke.


    PS: Ansonsten ein super Mobile (und das nach 6 Nokias).

  • also bei meinem eigenen v3 habe ich keinerlei probleme damit. absolut perfekter druckpunkt. zwei meiner kollegen haben ebenfalls ein v3, bei denen hab ich auch nicht bemerkt dass es da probleme gibt. würde das mal prüfen lassen an deiner stelle. normal is das jedenfalls nicht

  • Re: V3 Probleme mit Tastatur


    Zitat

    Original geschrieben von rk69
    (...) Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Eure Antwort würde mir sehr weiterhelfen, (...)

    "Unsere" Antworten findest du hier und in vielen, vielen, vielen weiteren Themen zum V3. Glaube alleine die Suche nach RAZR AND Probleme könnte ein eigenes Forum füllen. Jedoch denke ich, dass in 90% der Fälle die These von BigBlue007 greift: Das Problem ist i. d. R. nicht das Mobile, sondern hält selbiges in der Hand* ;)


    Cheers, Laubi


    * [small]geht jetzt nicht gegen dich, rk69, doch seit dem Preisverfall des RAZR macht das Moti Forum echt keine Sapß mehr :´([/small]

    Newbie-Reloaded :-)

  • *hochhol*


    Bei meinem V3 ist die Nummer "5" irgendwie aus der Tastatur rausgekommen. Oder war das vorher schon so?
    Wie ist es bei euch?
    Ich mein jetzt die Ziffern. Die liegen alle unter der Metallschicht nur die "5" ragt da heraus, so dass man sie ertasten kann.


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Osmin
    *hochhol*


    Bei meinem V3 ist die Nummer "5" irgendwie aus der Tastatur rausgekommen. Oder war das vorher schon so?
    Wie ist es bei euch?
    Ich mein jetzt die Ziffern. Die liegen alle unter der Metallschicht nur die "5" ragt da heraus, so dass man sie ertasten kann.


    :confused:


    scheint normal zu sein
    is bei mir auch so

  • yo die fünf schaut aus meinen auch raus. ist deas denn nicht normal?
    beim nokia hat die fünf nen kleinen pömpel......

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Würde schon sagen dass das normal ist - is ja zB bei PC-Tastaturen auch so, dass für die Profi-10-Finger-Blind-Tipper das F und J durch nen Knubbel markiert sind ... damit die das ertasten können ... so isses mE bei (fast) allen Handys ... so als Orientierungshilfe ...


    Mfg

    Gruß,
    CALMUNDO


    "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

  • Achso. Dann bin ich ja beruhigt ;)
    Hab das V3 schon mehrere Monate, aber das mit der 5 ist mir gestern erst aufgefallen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!