Wie folgenden Film downloaden?

• Hier gibt es ja bekanntlich den neuen Teaser vom Herrn der Ringe 2.
    Nein, ich will dafür keine Werbung machen - ich will bloß wissen, wie ich es schaffen könnte, den Teaser nicht nur online anzuschauen, sondern downzuloaden - ich schaffe es nicht.

Hab ich nen :gpaul: oder geht´s wirklich nicht?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Klar geht das:
    -Wähle zuerst den das Format aus (z.B. Quicktime)
    -Dann die Qualität (z.B. Large)
    -Dann wartest du bis der Film komplett geladen ist
    -Nun gehst du in Windows im Startmenü auf Suche, und suchst nach *.mov
    -Du solltest nun eine Datei namens "LOTRdie2tuerme-trF1_hi.mov" finden, und die kannst du durch z.B. Strg-C und dann Strg-V irgenwohin kopieren - Voilà!:)

So long,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• "grummel"
    Komisch, hatte ja den Film schon angesehen...Alos mal schnell in den temporären Ordnern nach "mov" gesucht - da ist bloß nichts.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Hast du mal auf ganz C:\ gesucht? Das hilf vielleicht, hat bei mir allerdings immer so auf anhieb geklappt:rolleyes:

-Ecko

• Hab gesucht...niente.

Sogar wild nach allen heute erstellten Dateien geforscht...

Luposen

• Welchen Browser/OS benutzt du denn? Bei mir hat es mit IE6SP1/WinXPSP1 wie gesagt geklappt. Wenn alle Dämme brechen kann ich es dir auch irgendwie zukommen lassen, 8MB für das Large Ding sind ja wirklich nicht sooo viel, DSL sei Dank!:cool:

-Ecko

• Vielen Dank, Eckoman!:top:
    Das nenn ich Community!

Luposen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!