6600: Galerie mag nicht mehr

• Nabend !

ich wollte gerade bei meinem 6600 in die Galerie um nach einem Foto zu suchen, also ganz normal die Galerie geöffnet, einmal nach rechts den Joysick um auf die MMC zu gelangen, und plötzlich kommt noch bevor ich auf die Ordner Übersicht auf der MMC gelange:

"Galerie: Speicher voll. Programme schliessen und Versuch wiederholen!"

und schwups bin ich wieder im normalen S60 Menü :(

Fakt ist das nebenbei kein Programm läuft, auch ein reboot hilft nichts...ich hab auch heute nichts neues installiert o.ä., heute morgen ging die Galerie noch einwandfrei :(

Wenn nötig, bei *#0000# kommt:
    V 4.09.1 26-02-04 NHL-10

Was tu ich denn jetzt? :confused:

• Vielleicht ist die mmc im ar.. also defekt!
    versuch sie doch mal in einem karten lesegerät für mmc karte am pc auszulesen ob es da funzt.

ach und ich habe auch die selbe FW wie du! (V 4.09.1 26.02.04 NHL-10)

enjoy the little things ....

• Hab es soeben mal ausprobiert - Cardreader geht ohne Probleme....:( aber im Nokia geht es nicht :(

• Problem hatte ich auch mal, lag am Theme! (Glaube es war Copper-Deck)

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Hallo,
    habe auch Probleme mit einem meiner 6600. Habe 2 Stück, auf dem einen funktioniert alles Problemlos, auf dem anderen will irgendwie die Galerie nicht.
    Und zwar werden nicht alle Dateien angezeigt die auf der Speicherkarte drauf sind. Sehr viele werden einfach nicht angezeigt, Formatierung hat auch nichts geholfen.
    Wie kommt das?

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Wenn steht "Speicher voll. Programme..." dann schaut mal in den Manager und prüft den Telefonsspeicher. Wenn da nur meh 100-400 KB frei sind will das Handy nicht mehr.
    Das ist das Problem bei S-60.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!