Hallo!
Ich glaube, es gab schon mal einen ähnlichen Thread hier...
brauche dennoch Feedback, ob einer von euch folgendes Problem beobachtet:
Ich habe das Gefühl, das die Standby-Zeit meines 6510 (2Monate alt, V04.06) zunehmend geringer wird... mittlerweile ist nach drei, höchstens vier Tagen Sense. Nach den ersten Ladevorgängen hielt das Ding 7-8 Tage durch... Was'n das?
Greetz, Norbert
Akkuleistung 6510
-
-
-
Das ist alles relativ.....
Bei mir hält der Akku gerade einmal von morgens 6 bis zum nächsten Abend um 12Uh. Also insgesammt so 42 Stunden. Nachedem er die 1. Nacht über komplett aufgeladen hat.
Du mußt schon ausführlicher Deine Benutzung schildern!
Wenn Du von 4 Tagen oder so redest schaltest Du es bestimmt nachts aus?. usw..Bei mir zum Beispiel ist es ununterbrochen an! Und ich nutze es sehr viel! Sehr viele SMS, Paar telefonate, Kalender, Alarme, quasi ständig im Einsatz, als Taschenlampe,....
mfg faktor0a
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Bei mir zum Beispiel ist es ununterbrochen an!
Wobei ich z.b. die besseren Erfahrungen gemacht hab, wenn ich das Handy ausschalte zum laden. Irgendwie hälts mir dann viel länger als wenn ich es laufen lasse und nebei bei lade. Und das nicht nur beim 6510 sondern auch schon bei anderen Nokias wie 8210 oder 8850.
gruss bazzman
-
Hi,
da muss ich bazzman zustimmen! Wenn ich mein 8210 ausschalte und dann laden lassen, hält der Akku länger als wenn ich das ding an haben. -
Naja,
ich benutze es eigentlich nur sporadisch, weil ich tagsüber völlig schmerzfrei aus der Firma telefonieren kann. Nachts ist es aus...
Was mich irritiert ist, das die Laufzeit kürzer zu werden scheint. Ich lade auch ausgeschaltet, über Nacht... vielleicht (bin Jungfrau) ist es ja mein pedantischer Charakter...
Thanx, Norbert -
Moin,
Ich war letzte Woche damit in Frankreich: Von Montag 6:00 bis Sonntag ~16:00 hats gehalten. 2x500km Fahrt, geschätzt (nur) 30mins phonen, ca. 20SMS, 3 Termine/Tag und täglich ~10mins das Raumschiffspielchen (bis der Endgegner wech war ;)). Im Vgl zu meinem 71 ist die Standby sensationell.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!