6030,6021 oder 6230i

• Welches Gerät meint Ihr ,wird volumentechnisch am meisten am Markt ankommen?

Wird es wieder das 6230 diesmal als i Version?

Insgesamt gesehen hat Nokia anscheinend wieder zu einem etwas gemäßigteren Designstil in ihrer Produktpalette zurückgefunden!? :)

Was mich ein wenig verwundert,ist die hohe Standbytime aber die sehr niedrige TalkTime? :eek: :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Also ich tendiere zum 6230i als "volumentechnisch" am meisten verkauftes.

Das 6230 war bzw. ist wenn man sich die Verkaufzahlen anschaut ein Kracher oder auch "Volkshandy". Da wird es sicher eine Menege Leute geben, die Ihr 6230 updaten und zum 6230i greifen. Ich würde das auch tun, da mich sowohl die 1,3 Megepicel Cam als auch die USB-Unterstützung reizen.

So far

Konfuze

• Habe auch ein 6230 aber nach einiger Zeit sind mir die Modelle immer zu langweilig und so werde ich mir nicht das i holen. ;)
    Ist zwar ein neues Phone aber designtechnisch nichts Neues. :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ja, eindeutig das 6230i (werde ich mir auch holen), da es die meisten Features bietet. Das 6021 wird wohl nur für Leute die keine Kamera wollen (-> Geschäftsleute) interessant sein. Wobei ich schade finde, dass es beispielsweise keinen MP3-Player hat. (Ich würde mir sowas wie ein 6230lite wünschen, also ein Handy das mit dem 6230i identisch ist, bloß ohne Kamera.) Und das 6030 geht IMHO schon etwas in Richtung Prepaid-Handy.

• Ich denke, dass das 6230i bestimmt am meisten verkauft wird, jedoch nicht so oft wie der Vorgänger. Ich denke, dass nicht viele auf das i umsteigen werden. Ich glaube es werden mehr 6230i's durch Neuverträge verkauft.

Hab hier ein Forum gefunden
    http://nokia6230i.funpic.de/

Grüße
    Carsten

• Zitat

Original geschrieben von carsten79
    Hab hier ein Forum gefunden [...]

War sicher schwer dieses Forum zu finden. So schwer, dass du es gleich in 4 verschiedenen Threads gepostet hast, als du es gefunden hast :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!