Videos per Handy

• @ Roman7650

Danke für den Link :top:

Ich wollte mir eigentlich heute Abend mal die Software von T-Mobile laden. Jetzt brauche ich mein Handy nicht mehr auf D1 umzustellen. Jede Menge Arbeit gespart.

Das Tool ist echt der Wahnsinn. Macht echt eine Menge Spaß mal eben ein kleines Video auf dem Handy zu machen. Bilder sagen zwar schon mehr als Worte, aber Videos noch mehr als Bilder. Nur schade, daß man bis jetzt noch nicht die Videos per MMS verschicken kann.

• mit dem efil die datei in nen anderen ordner verschieben (pics z.b.??) und dann in die mms einfügen, müsste gehen oder?? aufwendig aber naja...

hats wer probiert? ich kanns nicht testen, habe o2 und keinerlei zugangspunkte :(

• Kennt einer von Euch Links zu mpeg4-files mit Ton in 7650-erträglicher Größe?
    Würde mich interessieren ob der Videoplayer Ton unterstützt...

Man müsste die Datei nur in das Verzeichnis kopieren in welchen der Player die Videos ablegt.

Andere Frage: Hat einer einen guten Konverter von mpeg (alt) zu mpeg4?

Gruß

Sniper

• Genialer Trick!!!

Habe gerade etwas geniales entdeckt:

Man braucht die 3 com Software gar nicht um die videos auf den PC zu übertragen!!!!

Einfach das gewünschte Video mit dem Filemanager umbennen in .jpg und dann in den Foto Ordner kopieren!!!

Jetzt kann man die Datei mit der PC Suite einfach auf der PC kopieren! Wenn dies geschehen ist, einfach wieder in .mp4 umbennen und man kann sich das Video anschauen!

Gut ne ? ;)

• Ich habe das Supertool nun seit gestern Nacht,

und habe mein Mund noch nicht wieder richtig zugekriegt...

Es ist einfach zuviel:was soll ich dazu noch sagen?

Einfach :top:

The Future is Now:D ENDLICH ! ! :D

Ps:wer per Infra,Blauzahn senden,und dennoch etwas Platz sparen will:(könnte ja gut sein,jetzt mit dem mp4)
    der kann sich auch bei aikon.ch das 7kb leichte Prog. Forward
    4 free dort aus dem Archiv downloaden.

Damit kann man alle Daten die irgendwo im Sms/mms/mail-Bereich sind,
    via:E-Mail,Blauzahn oder Infra weitersenden.

Dazu muss man nur erst das gewünschte Video:

-wie senden,

-dann aber die Mail schliessen,so dass sie in den Entwürfen ist.

-Nun das Video im sogleich wieder erscheinenden Player löschen,
    (da es nun doppelt drinn ist:einmal im Player,und einmal in den Entwürfen)

-Nun einfach ins Forward:senden,fertig.

Sämi

• wegen dem link zum download... **********
    ich lasse es erstmal nur begrenzt auf dem server bzw. für kurze zeit! möchte auch keinen ärger mit der Telekom haben :D :D

Edit: Wir auch nicht! Bitte die NB der Software beachten. TS

• Ja, das mit dem 'Forward' Tool wusste ich noch gar nicht! Hab mich schon gefragt, wozu sowas gut ist! Ich hab's immer per eFileManager gemacht...
    Mich nervt zur Zeit dieser blöde T-Mobile Werbebalken am unteren Rand! Ich denke, die haben eh gegen Vervielfältigung nix, weil sie ja dann noch mehr Werbung machen :D
    Nebenbei: weiß einer, ob man die Videos auf dem 7210 anschauen kann? Also die Auflösung der mp4 files ist ja in 128x128 (wäre dann fullscreen beim 7210).

Thx, Roman

• Das 7210 ist ein normales Handy, welches weder die Möglichkeit hat, Programme zu installieren, noch andere Dateien (wie eben z.B. Videos) reinzukopieren. Ein normales Nokia-Handy eben, nur mit Farbdisplay.

Hab mir das Tool gestern auch gesaugt und bin hin und wech. Zwar taugt es letztlich noch für kaum mehr als als reine Technologiedemo, aber es ist auf jeden Fall cool. Zum Abspielen auf dem PC nutze ich übrigens Quicktime 6.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Super Tipp mit Forward :top:

Danke, das Progi kannte ich noch gar nicht

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!