Videos per Handy

• Also bei mir funktionierte es schon immer mit den Acer-Treibern... :rolleyes:

MfG
    Wigald

• Hier kann man das Programm downloaden.

Ich denke das ein Direktlink in Ordnung ist, da die von T-mobile geforderten Nutzungsbedingungen ja bei der Installation zu akzeptieren sind. Falls nicht, bitte editieren...

troja

Edit:
    Ich habe den Link entfernt, da die unlizenzierte Weitergabe des Programms durch T-Mobile untersagt ist, siehe auch die Nutzungsbedingungen der Software.
    CM

• Bei mir schwankt es zwischen 5-15 Sekunden! Kommt eben auf das Video drauf an, ob viel Bewegung und viele Farben oder Detaills in nem Bild sind...

• Mit ein bischen arbeit müsste es doch möglich sein aus dem 7650 eine Webcam zu machen welche via Infrarot funktioniert, oder?

Wäre jedenfalls ne nette Aufgabe für nen Programmierer nur leider fehlen mir die Spezifikationen des 7650 und seiner IR-Schnittstelle.

MFG Masticor

• OK, ich hab meinen Eintrag geändert... :)
    Ist ja nicht meine software, sondern die bei: ZENSIERT
    Und Werbung darf ich doch machen? Meine Software geb ich ja aus diesem Grund nicht weiter, nicht mal auf meine private homepage.

• Dann könntest du nur aus einer Einstellungen filmen, da du sonst keinen IR-Sichkontakt mehr hast... aber via BT wäre das durchaus denkbar und technisch machbar.

MfG
    Wigald

• Also mit IR müßte das doch genauso möglich seinschlich bewege ich ja nicht ständig die Webcam sondern platziere sie irgendwo und fertg.

MFG Masticor

• Hallo zusammen,

kurz zur Software: absolut genial :top:

Und nun zu denjenigen, die hier die SW zum Downloaden anbieten:
    beim Download der SW auf der T-Mbile Seite akzeptiert man unter anderem die folgende Bedingung:

"1. Gegenstand der Bedingungen
    Die nachfolgenden Bedingungen regeln die Überlassung der T-Mobile Video Messaging Software (im folgenden Software genannt) durch T-Mobile Deutschland (im folgenden T-Mobile genannt) zum Zweck der Nutzung für den Video Messaging Service von T-Mobile mit einem Nokia 7650. Die Software ist ausschließlich auf Ihrem Nokia 7650 zu installieren und zu betreiben..."

Das heißt das Anbieten der SW als Download ist dadurch bereits ausgeschlossen und selbst ein weitergeben an Bekannte ist bereits nicht zulässig.

Vielleicht sollten sich die Mod´s hier mal Gedanken machen...

Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!