Videos per Handy

• Du öffnest den DivX-Player und wählst dann von dem Player den Dateinamen des Videos aus. Und schon spielt der Player das Video. Ist doch eigentlich kein Problem.:confused:

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• mit dem Real Player gehts übrigens auch. Bei mir hat er sich ein mpeg4 plugin aus dem Netz gesaugt, und läuft.

Gruß

Sniper

• Hi,

erstmal Hut ab, 1A Aktion von D1 hätte ich nicht erwartet.

Frage:
    Hat jetzt mal endlich jemand das Prog geuploadet oder muss ich auch danach betteln wenn ich da schnell ran will?

• Wie kann ich die Videos mit Acer Bluetooth auf meinen PC übertragen ??? Gibt es da eine Möglichkeit! Andauernt per Email zu schicken ist nicht gerade günstig...

• Zitat

XScale.de z.B. mit SeleQ... in den Video-Ordner wechseln, Datei - Senden via Bluetooth

Funktioniert das denn auch mit dem Acer Bluetooth Adapter???

• Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Funktioniert das denn auch mit dem Acer Bluetooth Adapter???

Nein, in diesem Punkt unterscheidet sich SeleQ nicht vom eFileManager.
    Beide haben zwar diese Funktion, allerdings bleibt man mit der Acer SW auf der Strecke liegen.
    da das File Transfer Protokoll (wie oben erwähnt) nicht unterstützt wird.
    Ich glaube es wird Zeit, die 3com SW zu installieren. Das kann ich mit Win98 aber vergessen.

Was den Ton betrifft - es sollte eigentlich in einer neueren Version kommen dürfen.
    Denn technisch ist das kein Problem.

Signatur ist so 2002.

• Ansonste Tonaufzeichnung und dann Videosoftware starten, beides einzeln aufnehmen und speichern und dannach seperat zusammenpappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!