Schaut mal in dieses Forum (My-7650.com discussion groups) rein:
Videos per Handy
-
-
-
Bei mir funkts jetzt auch, erstaunlich gute Qualität! Jetzt bräucht ich nur noch ein 7650, aber das wird schon *hoff*;)
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Hab ich auch gesehen, bloß per BT und Acer SW geht das bei mir leider nichtDas könnte daran liegen, dass die Acer Soft das Bluetooth File Transfer Protokoll nicht unterstützt, das Problem kenn ich auch vom T68i.
cu,
Mickey09 -
Hallo,
ist jemand so freundlich und schickt mir dieses Programm an meine E-Mail-Adresse?
Würde mich zumindest für heute Abend glücklich machen.
Danke im Voraus -
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Leute einfach nur wahnsinn!!!! Ich bin total begeistert! Habe die Software vor 1 Stunde bestellt und gerade ist sie angekommen. Habe sofort installiert und ausprobiert! GENIAL!!!!!!!!!!!!!! Diese Anwendung hat dem 7650 echt noch gefehlt!Es wird fast das komplette Display ausgenutzt und die Videos laufen absolut ruckelfrei!!! Muss man gesehen haben!
Habe ein Video aufgenommen und es an meine Email geschickt! Lief alles ohne Probleme! Fenster ist auf dem PC kein Vollbild. Man kann es jedoch recht gut vergrößern!
Die Video Messages kann man auch über normales Wap verschicken ist dann billiger als mit GPRS!!! Nicht schlecht T-Mobile! Bin stolz auch Euch
Kannst du mir vieleicht mal sagen wie du es verschickt hast? Geht das auch mit einer xtra Kart? Ich bekomme das einfach nicht hin. Ach ja wen einer den Straßenmaler auf seinem handy hat kann mir den jemand mal schicken aber wen es geht das original nicht ein bild das zurecht geschnitten wurde von einem screen shot.
-
Bin nach wie vor begeistert von der Software.
Kann man die Videos allgemein nichtmit Bluetooth über den efilemanager verschicken oder ist dieses Problem ein Einzelfall hier!?
-
geht bei D1 (wie auch bei D2) nur für Kunden mit Laufzeitvertrag!
Ich benutze eh wieder meine e-Plus Karte, bin also genauso arm dran... -
So ein Misst aber auch hätte ich mir ja denken können...:flop:
-
...software....
also, jeder zweite schreit nach der software, und man soll sie ihm mailen....
mädels - schaut doch ein wenig auf die bandbreite seit es mit woldcom bachab geht steht die nicht mehr einfach so grenzenlos zur verfügung....
also, könnte jemand das file auf nem zugänglichen server bereitstellen ?
(hätte auch einen zur verfügung, der garantiert geht)greetz
.Ralph
ps: hab noch kein 7650, aber das video is'n echtes kaufargument....
-
Ich habe jetzt mal ein film gedreht und auf pc aber ich kann ihn nicht angucken weder mit dem media palyer noch mit dem diviX player was muss ich tun:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!