Videos per Handy

• Bei mir funkts jetzt auch, erstaunlich gute Qualität! Jetzt bräucht ich nur noch ein 7650, aber das wird schon *hoff*;)

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Hab ich auch gesehen, bloß per BT und Acer SW geht das bei mir leider nicht :(

Das könnte daran liegen, dass die Acer Soft das Bluetooth File Transfer Protokoll nicht unterstützt, das Problem kenn ich auch vom T68i.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Kannst du mir vieleicht mal sagen wie du es verschickt hast? Geht das auch mit einer xtra Kart? Ich bekomme das einfach nicht hin. Ach ja wen einer den Straßenmaler auf seinem handy hat kann mir den jemand mal schicken aber wen es geht das original nicht ein bild das zurecht geschnitten wurde von einem screen shot.

My ICQ 155049911

• Bin nach wie vor begeistert von der Software.

Kann man die Videos allgemein nichtmit Bluetooth über den efilemanager verschicken oder ist dieses Problem ein Einzelfall hier!?

• geht bei D1 (wie auch bei D2) nur für Kunden mit Laufzeitvertrag!
    Ich benutze eh wieder meine e-Plus Karte, bin also genauso arm dran... :(

• ...software....

also, jeder zweite schreit nach der software, und man soll sie ihm mailen....

mädels - schaut doch ein wenig auf die bandbreite ;) seit es mit woldcom bachab geht steht die nicht mehr einfach so grenzenlos zur verfügung....

also, könnte jemand das file auf nem zugänglichen server bereitstellen ?
    (hätte auch einen zur verfügung, der garantiert geht)

greetz

.Ralph

ps: hab noch kein 7650, aber das video is'n echtes kaufargument....

Bender: Well I don't have anything else planned for today, let's get drunk!

• Ich habe jetzt mal ein film gedreht und auf pc aber ich kann ihn nicht angucken weder mit dem media palyer noch mit dem diviX player was muss ich tun:confused:

My ICQ 155049911

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!