ZitatOriginal geschrieben von Prince319
Hi!
Ist die Aufnahme mit Ton?
Gruß,319
Warum dieses Doppelposting? Hab doch extra geschrieben daß es hier weitergeht!
Zu deiner Frage: Ist leider ohne Ton.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Prince319
Hi!
Ist die Aufnahme mit Ton?
Gruß,319
Warum dieses Doppelposting? Hab doch extra geschrieben daß es hier weitergeht!
Zu deiner Frage: Ist leider ohne Ton.
Sorry,habe gepennt!:eek:
Divx Player...Spyware³
Habe mir gerade den Divx Player runtergeholt und Ad-Aware drüberrennen lassen, soviel Spyware das meinem Übel wird..
die soft ist klasse, aber warum steht unter "Über"
Software verfällt am 31.03.03????
Echt DER Wahnsinn!! :top:
Man kann übrigens die Videos ohne Probleme auch per IrDA an den PC schicken (mit dem eFileManager!). Die Dateien werden unter C:\Videos\ aufbewahrt!
MfG, Roman
Haben jetzt also schon so 2,8 G mobile phones
ZitatOriginal geschrieben von Chiara
die soft ist klasse, aber warum steht unter "Über"
Software verfällt am 31.03.03????
Bis dahin werden wir sicherlich schon ganz andere Handys haben, mach dir darüber mal keine Sorgen
ZitatOriginal geschrieben von Roman7650
Man kann übrigens die Videos ohne Probleme auch per IrDA an den PC schicken (mit dem eFileManager!). Die Dateien werden unter C:\Videos\ aufbewahrt!
Hab ich auch gesehen, bloß per BT und Acer SW geht das bei mir leider nicht
Das heisst also das man nach dem 31.03.03 die SW nicht mehr benutzen kann?
Was soll das dann?
:confused:
Wow, echt genialer Stuff, aber T-Online soll sich mal beeilen, ich will das Progi haben! Falls sich jemand erbarmen sollte mir das Programm per E-Mail zu schicken: basti@punkrockboys.de (kann ech auch meine D1 Nummer geben, damit keiner denkt das Progi geht an User, die es nicht benutzen sollen).
Gruß Lord EX
Was kostet eigentlich das abfragen der Mailbox bei t-email per GPRS ?
Wie oft habt Ihr jetzt schon geschaut ob das Progi schon da ist ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!