Videos per Handy

• Ich vermute mal, daß es irgendwann eine Version geben wird, die dann halt doch Einschränkungen aufweist, wie z.B., daß man die Videos ausschl. per MMS verschicken kann, nicht aber auf den PC kopieren kann. Die wollen mit dem Ganzen ja auch was verdienen.

Übrigens, welchen Vorteil hat das Forward-Tool? Verstehe ich in diesem Zusammenhang irgendwie nicht. Wahrsch. :gpaul: ...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    I
    Übrigens, welchen Vorteil hat das Forward-Tool? Verstehe ich in diesem Zusammenhang irgendwie nicht. Wahrsch. :gpaul: ...

Mit Forward kann man ganz einfach die Videos auch per IR an den PC schicken:top:

Beim Video einfach auf Senden gehen und dann wieder auf Schliessen, dann befindet sich das Video im Forward Ordner, da auf Otionen und dann auf Senden, und schon ist das Video auf dem PC:)

Und Forward ist Freeware:top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• und ist 7kb leicht ;)

und immer daran denken,wenn ihr etwas einen vollen Speicher habt:

-mit senden wird das Video in den Mailordner kopiert.
    Somit existiert es 2mal.

Mein Tipp:
    immer gleich auf beenden gehen,wenn man mit senden in den Mailordner kommt:
    so switcht man gleich direkt zurück in den Videoplayer.

-Dort nun das Video löschen.

Dann das ganze Prozedere mit dem nächsten von vorne...

so habt ihr am Schluss alle Videos verschoben,ohne mit zB.
    5 Videos gleich 1mb Speicher zuzumüllen.(500kb sind genug)

Sämi

• So, hab jetzt meine vorletzten Beitrag ZENSIERT :)
    Ich hoffe, dass jetzt nicht wieder so viele Beschwerden bei Beiträgen kommen...
    1. ist doch eh Werbung für Telekom (der Balken!)
    2. hab ich nur nen Link geschrieben, wo es die software auch noch gibt

Bei mir gings übrigens auch ohne meine t-online e-mail Adresse und ohne D1 Nummer :top:

MfG, Roman

PS: Hab mal aus Spaß in der Nacht beim Autofahren das Auto vor mir gefilmt. Hatte so ca. 19,5 Sekunden! Mein bisheriger Rekord (war auch ziemlich viel schwarz) :cool:

• Der Trick nach dem schwarzen Tag: (31.03.03)

wann der schwarze Tag kommt,
    so könnt ihr mit einem kleinen Trick euer Videoplayer trotzdem weiter nutzen:

Stellt einfach euer Datum wieder etwas zurück
    (aus 2003 wird 2002:eh voilà...es geht wieder.)

Rausgefunden habe ich dies durch ein post eines users hier im Forum:

Der hat sein 76 auf ein Datum nach dem 31.März 03 gestellt,um zu sehen ob die SW wirklich zerfällt:
    Nun,dies tat sie auch,
    doch der user stellte sein 76 danach auch einfach wieder auf das richtige Datum zurück,
    und es lief.

Ich dachte mir darauf:
    somit kann man das ganze Spiel auch einfach gedanklich umdrehen:
    Originalzeit wäre nun nicht Sept.02 sondern April 03.
    also mache ich einfach sept.02 daraus,und kann so theoretisch wieder ein halbes Jahr filmen.

Denn woher soll mein 76 und die Hantro-SW wissen,ob heute auch heute ist,und nicht schon morgen?

Ich also nachgetestet:und es geht;)
    ich werde also ab März 03 einfach erstmal einfach immer erst das Datum ein Jahr zurückstellen;
    dann filmen,
    nun die Videos per senden sogleich in die Mailordner verschieben,
    danach die Videos im Player löschen,
    und einfach das Datum wieder auf Originalzeit zurückstellen.

Habe soeben einige male gemacht.
    Mit den Einstellungen gleich neben dem Videoplayer ist es keine so grosse Sache,und dauert max.1min.länger als ohne den Trick.

Dies alles immer in der leisen Hoffnung,das Hantro den Player ab März 03 doch noch verkauft,und sich nicht von Nokia kaufen liess:
    sonst wäre der Player wohl danach nur noch im 3650 auf dem schreibgeschützten Z fest eingebaut zu finden.
    Denn ich denke nicht,das sich Nolia besonders darüber freuen würde:
    wenn bei der lancierung des 3650,dass als eines der Hauptmerkmale videos von 15sek versenden können soll, ;)

immer noch alle 7650-user einfach so dieselbe SW gratis benutzen könnten.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt:
    Wer weiss,vielleicht versteht Nokia unter
    connectet peopel genauso one world
    und lässt danach Hantro die SW weiter vertreiben.

Ich auf jedenfall habe gehirnt und gehirnt,
    sogar schon ein guter Freund der PC-Programmer ist,wurde von mir schon gestern angefragt,ob er den 31.03.03-virus wohl von meinem geliebten 76 wegkriegt. :cool:
    Denn eins ist klar und kann von mir nicht genug oft wiederholt werden:

Nein!!Nokia,NEIN!!!
    .....dieses Monster mit Nr.3650 werde ich euch @#&* nie abkaufen....
    gebt uns entweder einen würdig aussehenden 7650 Nachfolger mit Card-slot und allem anderen Schnickschnack den das gelbe Monster kriegt,
    oder überlasst uns wenigstens den Videoplayer!!!!

Denn darauf will und kann ich nicht mehr verzichten...
    Es macht mir einfach zuviel Spass:

ein Bild sagt mehr als tausend Worte??

dann sagt ein Video eines schönen tanzenden Lady mehr als alle Sterne über uns :D

doch nun bin ich,nach nur 2Tagen Besitz des Players durch diese hübsche Entdeckung schon wieder beruhigter:
    Ich sah schon meine Liebe zum 7650 im März durch den plötzlich wieder fehlenden Players drastisch sinken,
    was ich echt mies gefunden hätte:
    Erst ganze 6 Mnt. scharf machen,um uns danach zum Kauf des spotthässlichen 3650 zu bewegen.
    Das 7650 ist für mich schöner als alle anderen die ich je besass oder zu besitzen in Betracht ziehe:
    zB: Samsungs T 100 oder das S/O/N/Y P800 gefallen mir grafisch nie so gut,auch kein anderes Mobile der letzten Zeit.
    In Verbindung mit meiner lieblings-OS Symbian ist es mein totaler Traum,
    und kann so schnell nicht so einfach von einem anderen Mobile abgelöst werden...
    Auch nicht mit solch billigen PR-Tricks.

Im Notfall gilt immer noch:
    take out your weapon and strike back:
    (und wenn ich
    der kaum mein Infra zum laufen gebracht habe, c++ oder wie es auch heisst hätte lernen müssen um den Virus wieder rauszukriegen ;)
    ich habe seit vorgestern den Kampf aufgenommen:
    damit meine Dicke weiterhin ein G 2.8998-Device bleiben kann und nicht wieder zum G 2.7 wird.
    doch nun kann ich mich ja vorläufig wieder cetwas beruhigen,und erst mal ein wenig Zeit damit geniesen.

PS:gibt es nicht zufällig jemand der wüsste,ob es ein zeitgleich aufgeteiltes Jahr in den letzten 22Jahren gab?
    so könnten wir ab März bei längerem Gebrauch der Cam einfach dieses Jahr nehmen,so dass der Kalender trotzdem wieder stimmt.

Liebe Grüsse
    Sämi

• Mach mal langsam! Bis dahin haben wir noch ganz andere Programme auf dem Handy!! Brauchen uns also wegen nem "Verfalldatum" doch überhaupt keine Gedanken zu machen! :cool:
    Mich stört nur immer noch dieser blöde Werbebalken :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Roman7650

Mich stört nur immer noch dieser blöde Werbebalken :flop:

Dafür ist es doch kostenlos. Finde das okay, irgendiwe muss man ja die Entwicklung finanzieren!

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Warum macht Ihr Euch gedankne um das Jahr 2003. Bis dahin braucht Ihr diese Software zu 100% garnicht mehr, weil es dann entweder ne neue gibt oder jedes zweite handy Filmen kann.

• Versuche die Software zu bestellen, bekomme aber immer eine HTTP Fehler 404 Meldung.
    Kann mir jemand helfen.
    Kommt jemand zufällig aus dem Ruhrgebiet der auch ein 7650 hat?

• schickt ihr mir bitte das programm für das 7650,
    danke

cougar76@gmx.de

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!