Hi, Leute ich bin mir sicher es kann mir jemand helfen.ich brauche dringend die Phone Data Suite für Shap GX10, damit ich endlich mit meinem Pc komunizieren kann.Bitte seid so lieb wer sie hat mir auch wieter zu helfen.Ich danke schon mal dafür meldet Euch einfach ja.
Tschau Gruss Maskotzchen
Wer hilft mir?Phone Data Suite für Sharp GX10
-
-
-
Was meinst du mit Phone Data Suite ? Die CD die beim GX10 dabei war ? Die war aber AFAIR nur dazu da das Handy als Modem zu nutzen. Töne, Bilder, Telefonbuch u.ä. ließen sich damit nicht bearbeiten).
-
Danke für die Antwort ,ja ich weiss das die CD nicht dafür geeignet ist.Hast Du eine andere Lösung für mich?Wenn, ja wäre ich Dir dankbar, wenn Du Dich nochmals meldest.Gruss Maskotzchen
-
Welches GX10 ist das denn genau ? Das silberne GX10 oder das anthrazit-farbene GX10i ? Bei ersterem kannst du das vergessen, da gibt's keine Möglichkeit an die Bilder, Töne und so zu kommen. Das geht erst mit dem GX10i.
-
Hallo,danke für die Antwort ich habe das GX10 das Silberne Handy und habe gehört das es soetwas geben sollte.Naja ,habe ich sicher kein Glück gehabt.Gruss Maskotzchen
-
Es gab mal eine "handgestrickte" Lösung, mit der man per Datenkabel den Speicher des GX10 auf den PC laden konnte. Per Infrarot ging das nicht. Mit einem anderen Programm konnte man dann zumindest die Bilder extrahieren.
Klingt nicht besonders komfortabel und ich habe das auch nie ausprobiert.
Insofern weiss ich nicht, wie das Programm genau heißt und wo man es noch bekommen könnte. Es war eben alles andere als eine offizielle Lösung.
Wenn ich Bilder oder Töne aus dem GX10 herausbekommen möchte, sende ich eine MMS, so wie sich Vodafone das vorgestellt hat.
Das heißt, nicht ganz so , da ich meinen eigenen MMS-Server verwende und in Verbindung mit "Happy Live" derzeit gar nichts dafür bezahle. Informationen findest in meiner Signatur.
Grüße,
Lanturlu -
habe das gx 10i und bräuchte noch ein programm womit ich mein telefonbuch
bearbeiten kann....habe den Handset Manager 6.2 und kann damit per Datenkabel
nur Bilder bearbeiten....jemand ne idee???Danke Benjamin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!