ich möchte gerne eine diashow auf meinem nokia 6230 machen, bei der alle fotos nicht nur klein mit untertiteln gezeigt werden sondern bei der die fotos auf dem gesamten display angezeigt werden. gibt es da eine software?
software gesucht mit der ich fotos auf nokia 6230 vollformatig betrachten kann
-
-
-
lies mal die anleitung von deinem handy, dann erfährst du folgendes:
gewünschten ordner öffnen -> optionen -> als folge öffnen -
du meinst die option nacheinander öffnen? da wird aber nicht das ganze display genutzt. oben und unten ist noch ein rand.
-
Geht ja nicht, sonst würde doch rechts und links vom Bild was fehlen oder es würde verzerrt dargestellt werden. Ein Java-Programm kann es auch nicht geben, da Java-Programme IMHO nicht auf den Telefon- oder MMC-Speicher zugreifen können.
-
genau. das display ist quadratisch, das foto aber im format 4:3
-
also es gibt keine möglichkeit auch wenn man die bilder vorher im entsprechenden format vorbereitet?
-
Guten Morgen !
Interessant wäre z.b. auch ein Programm (Player) mit dem mann Videos auf dem ganzen Display sehen kann !
Gruß
Kay -
Zitat
Original geschrieben von loskot
also es gibt keine möglichkeit auch wenn man die bilder vorher im entsprechenden format vorbereitet?Doch, du kannst aus den Bildern ein Java-Programm machen, das auf dem ganzen bildschirm angezeigt werden. aber du kannst dir vielleicht selber denken dass das etwas aufwändig ist weil du für jedes neue bild das programm ändern musst. wie man so ein prog macht weiß ich nicht, ich kann kein handy-java. wobei noch ein großer nachteil darin liegt, dass java-programme nur ca. 2mb des telefonspeichers nutzen dürfen.
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Guten Morgen !Interessant wäre z.b. auch ein Programm (Player) mit dem mann Videos auf dem ganzen Display sehen kann !
Gruß
KayLies dir mal den beitrag von Cyber-Shadow drei beiträge über deinem durch. damit sollte die frage geklärt sein. die einzige möglichkeit wäre noch die von mir oben beschriebene zu den bildern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!