Flexi-Card im Display

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Hi,
    1) verstehe ich das Problem nicht und
    2) hängt es vom (IMHO)Telefon ab. Bei S45(i), 6210, 6310,7650 steht die Nummer der Karte im Display, bei z.B. NEC 21i oder Samsung N500 nicht. Das zeigt sich nicht nur bei meinen Flexis sondern auch bei denen von Freunden und Kollegen ( Anzeige der Kartennummer )

Gruß

Mike

So ein Quatsch! :rolleyes:
    Beim S45(i) wird rein garnichts angezeigt - habs doch selbst.
    Hatte alle SW's von 02-04 selbst drauf...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Gibt's mittlerweile eine Lösung?

Habe meine Flexis (im Juli erhalten) nun auch endlich aktivieren lassen. Im 9210 alles okay, es wird nur E+ angezeigt. Im 7650 hingegen erscheint nur kurz E+ (bzw. das eingespielte Logo) und dann die Card-Info, also je nach Karte (testweise getauscht) Card1 bzw. Card2. Ich finde das seeehr ärgerlich. :mad:

OlliD

• Meine ersten Flexi vom Juli haben im 6310 und 7110 nichts angezeigt.
    Nach dem Austausch wegen Problemen wird jetzt auch Card1 und Card 2 zusammen mit dem normalen E-Plus angezeigt.
    Wen es stört ,der spielt ein neues Logo auf und schon ist das Problem gelöst.
    So hab ich es gemacht, aber mehr zum Spass weil mich das eigentlich garnicht stört.

• Zitat

Original geschrieben von OlliD
    Gibt's mittlerweile eine Lösung?

Habe meine Flexis (im Juli erhalten) nun auch endlich aktivieren lassen. Im 9210 alles okay, es wird nur E+ angezeigt. Im 7650 hingegen erscheint nur kurz E+ (bzw. das eingespielte Logo) und dann die Card-Info, also je nach Karte (testweise getauscht) Card1 bzw. Card2. Ich finde das seeehr ärgerlich. :mad:

OlliD

Hat irgendjemand dafür schon eine Lösung ?! :(

Mein 7650 macht auch diesen Mist und zeigt Card1 anstatt mein Betreiberlogo an :(

• Neues eigenes Logo einspielen und weg ist das Card 1 oder2.
    Klappt bei mir mit 6310i und 7110

• Übrigens: meine beiden neuen Flexis zeigen nun auch Card1 bzw. Card2 im Display des T720 an. Meine alten taten das noch nicht. Musste aufgrund eines Diebstahls die alten sperren lassen.

edit: Und der Schriftzug überschreibt mir das Datum!

:(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aleusius
    Neues eigenes Logo einspielen und weg ist das Card 1 oder2.
    Klappt bei mir mit 6310i und 7110

Beim 7650 funktioniert genau das eben nicht. :(

Jochen:
    Willkommen im Club! :D :(

OlliD

PS: Habe von E+ ein neues Pärchen bekommen, leider dito. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!